Ingo S., alias "Ingo"

Mehr ->

Eine BR 106 von Gützold wird umgebaut und verfeinert

Erstellt am Donnerstag, 5. April 2012, zuletzt aktualisiert am Freitag, 13. April 2012


Ein erstes Bild meiner im Umbau befindlichen BR 106 auf H0 Pur Norm




Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

BW 5291 am Freitag, 13. April 2012
Hallo Ingo,

die HO-pur Räder und die Gleise sind ein Traum. Wenn ich im M 1:87 bauen würde, dann auch nur so !!!! Tolle Arbeit, bin auf das fertige Modell der BR 106 gespannt.

Note 1 plus

Viele Grüsse

Jürgen

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Ingo:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: