Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Faun Gabelstapler

Erstellt am Mittwoch, 6. Mai 2020, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 21. Mai 2020


Hallo,
nun ist auch der neue Faun Gabelstapler für Baustellen, Fertigungsbetriebe, etc., entstanden aus einem 3D-Druck Modell von panzershop. nl, auf der Baustelle angekommen und in Betrieb genommen worden. Fotos zeigen das Modell bei der Arbeit auf der Baustelle.
Gruß
H-W


Ø-Userbewertung: (1 Bewertung)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

-HGH- am Samstag, 16. Mai 2020
Hans-Werner, ich staune jedes Mal über deine kreativen UmbautenÂ… Klasse Arbeiten! Du musst ja inzwischen schon Hunderte davon haben, oder? Kaufen kann jeder, selber bauen ist schon was anderesÂ… Daher hast du meinen Respekt!

Viel Freude weiterhin mit dem Hobby Modellbahn wünscht dir Hans-Georg aus OffeNbach am Main.

HWST am Donnerstag, 21. Mai 2020
Hallo Hans-Georg,
danke für deinen Kommentar. Fahrzeugmodelle habe ich wirklich viele, davon bestimmt mehr als 75 % optimiert, umgegbaut, etc. So etwas macht spass und der Erfolg gibt einem dann Recht für das gemachte. Natürlich gibt es auch Rückschläge, die muß man eben hinnehmen, gehört dazu. Derzeit arbeite ich an 2. Wahl Fahrzeuge, Militär Ostblock etc. Mal sehen, was sich da so machen lässt.
Gruß
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 23
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: