Faun Radlader - 29. 4. 20

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,
heute ist der neue Faun Radlader, entstanden aus einem 3D-Druck Modell von panzershop. nl, auf der Baustelle angekommen und in Betrieb genommen worden. Fotos zeigen das Modell einmal an einer Baustelle und dann an einer Erd/Bauschuttdeponie. Dort muss er das Abkippmaterial in die Verfüllgrube kippen.
Gruß
H-W








Ø-Userbewertung: 1 bei 1 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von revo am 29. 4. 20
Hallo Hans-Werner,
dein Fuhrpark muß ja schon mächtig sein.
Sehr schöne Modelle in 1:160, und immer wieder was neues !!!!!

Gruß Reinhard

Kommentar von HWST am 30. 4. 20
Hallo Reinhard,
da kommt schon was zusammen, da hast du recht. Solange das Basteln Spaß macht und die Augen und Finger mitmachen, wird noch einiges kommen. Derzeit sind 3D-Druckmodelle angesagt.
Gruß
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 90; Vormonat: 109; Zum Seitenanfang