Baufortschritt - die 3. - 25. 4. 10

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Halloechen,

der Anlagenbau geht nur schleppend voran, da ich mir immer wieder 'Material' besorgen muss.

Aber hier mal 1 neues Bild dazu.
Der 1. Abschnitt ist geschottert, und auch schon etwas 'gruen ist mit 'gewachsen'.

Gruessle
Holger



Ø-Userbewertung: 3.75 bei 8 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "jordy1" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von VauefF am 25. 4. 10
hallo Holger,

durch die leichte (!) Unschärfe, die sich fast im ganzen Bild breitmacht, kann ich zu deinem Anlagenausschnitt leider wenig sagen.

Volker

Kommentar von jordy1 am 25. 4. 10
Hallo Volker,

das liegt leider an der Cam, aber mal soviel, der Schotter ist von Busch und die 'dunkle' E-Lok ist eine 185 MRCE von Trix..

Gruessle
Holger

Kommentar von ismael am 26. 4. 10
Hallo,

kleiner Tipp zum Fotografieren: Da du anscheinend ohne Blitz fotografierst (was auch gut ist), wäre es eventuell besser, wenn du die Kamera irgendwo auflegst oder auf ein Stativ stellst. Sonst wird das Foto bei der geringsten Bewegung unscharf - und so ruhig kann man den Fotoapparat kaum halten, dass man ihn nicht bewegt (... rede aus Erfahrung :-) ). Aber das wird schon noch!

Eventuell die Kamera noch in den Makro-Modus schalten - aber wenn du so weit weg bist wie im obigen Bild, sollte das eigentlich nicht unbedingt notwendig sein.

lg
ismael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 6; Vormonat: 11; Zum Seitenanfang