Holger B., alias "jordy1"

Mehr ->

Test-Anlage

Erstellt am Sonntag, 25. April 2010, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 28. April 2010


Hallo,

hier mal eine kleine 'Bastelei' fuer meine bessere Haelfte und zum testen fuer mich.

Bestehend aus 2 Trix-Startset's und etwas uebriggebliebenen Gleisen von Roco, habe ich einfach mal was auf ein uebriggebliebenes Brett gelegt und das ist daraus geworden...

Es handelt sich also Ausschlieslich um R1. Ging nicht anders, aber da ja eh nur Nebenbahnfahrzeuge zum Einsatz kommen sollen reicht das auch.

Gesteuert wird das ganze von der MS, geschaltet wird aber mit der Hand

Sie hat alle Gebaeude selbst ausgesucht und auch aufgestellt.

Ich weiss, dass noch Figuren und Auto's fehlen auf der Anlage, um Leben in die 'Bude' zu bringen.

Kommentare sind ausdruecklich erwuenscht dazu.

Gruessle von der gruenen Insel
Holger Berthold

PS: Der '628' muss noch digitalisiert werden, steht also nur erstmal da....


Moba-Nachwuchs....
Moba-Nachwuchs....

Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "jordy1" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

jordy1 am Sonntag, 25. April 2010
Hi,

so schlecht das ganze???

Haette ich nicht gedacht.....

Gruessle
Holger

N-Freund am Sonntag, 25. April 2010
Moin, moin !
...wow, du hast es ja anscheinend nötig, was Kommentare angeht ? Kein Lob Deiner besseren Hälfte ? :)
Ist doch nett, Deine kleine Anlage... nicht perfekt in Modellbahnerischer, und Fertigungstechnischer Sicht, aber ein Level, den andere sicher nie erreichen werden ! Also : obere Mittelklasse in meinen Augen .... :)

jordy1 am Sonntag, 25. April 2010
Hallo N-Freund,

danke fuer den Kommentar.

Als ich meinen 1. geschrieben hatte, hatte ich nur eine Bewertung von 5.

Deswegen war es etwas 'negativ' denke ich mal...

Meine bessere 'Haelfte' ist von der Anlage absolut begeistert und freut sich schon, wenn dann weitere kleinigkeiten dazukommen koennen.

Auch habe ich ihr den 'Walfisch' schon vorbestellt, den sie sehr mag, der laut ihrer Aussage dann zwischen dem unteren und oberen Bahnhof Pendeln soll.

N-Freund am Sonntag, 25. April 2010
Bewertung von 5 ? warum datten ? Keine Ahnung, manche Leute...
hoffentlich wird es mit Deinem Modellbahnnernachwuchs mal was... ich habe drei mal versucht, den "Nachwuchs" mit dem Thema Modellbahn zu begeistern, ging 3 mal in die Hose...Ok, da blieb dann mehr für mich übrig !!! :)

ismael am Montag, 26. April 2010
Hallo,

eine nette Spielanlage! Da wird der süße Moba-Nachwuchs am Bild sicherlich noch viel Freude daran haben!!!

lg
ismael

jordy1 am Montag, 26. April 2010
Hallo Ismael,

recht vielen Dank fuer den lieben Kommentar.

Alle meine 'Zwerge' haben so ihre eigenen Vorstellungen.
Mein grosser hat eine Maerklin, Toechterchen hat ein Set in TT.

Mal sehen wie es beim juengsten dann weitergehen wird....

Gruessle
Holger

chris74DD am Mittwoch, 28. April 2010
Hallo Holger,

der Kleine ist ja ein süßes Kerlchen.

Viele Grüße Christian

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von jordy1:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 20
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: