Gebhard K., alias "Gebhard"

Mehr ->

Meine Anlage

Erstellt am Montag, 18. Januar 2010, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 27. Januar 2010


Da meine Anlage bis auf Details fast fertig ist, habe ich einige Übersichtsbilder eingestellt.


Ø-Userbewertung: (11 Bewertungen)
© des Blogs bei "Gebhard" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Nforever am Montag, 18. Januar 2010
Der Hammer!!!!
Mehr Bilder........

Grüße, Uwe

Trixi am Montag, 18. Januar 2010
Sogar Oberhammer !!!!
Noch mehr Bilder bitte...

Chutt choinn...
Franz

HWST am Montag, 18. Januar 2010
Große Klasse!!
Mehr Bilder, auch Detailfotos wären klasse, ebenso ein Gleisplan.
100 Punkte!
Grüße
H-W

harry_rail am Montag, 18. Januar 2010
Ganz großes Kino!.... sehr schön!

LG Harry

Robby_DD am Montag, 18. Januar 2010
Ich bin verdammt neugierig...............noch mehr Bilder bitte und den Gleisplan bitte.................

Gruß Robby

HelWes am Montag, 18. Januar 2010
Jetz fehlt auf den großen Wiesenflächen noch mehr und farblich etwas abwechselnder Bewuchs! Ganz große Klasse!

Helmut

Marco F. am Dienstag, 19. Januar 2010
Sehr schöne Anlage, klasse! Wie schonmal erwähnt, könnten die Grünflächen etwas mehr Abwechslung vertragen, wirkt ein wenig, wie ein Golfplatz ;-) und die Felsen könnten etwas mehr Farbe vertragen. Aber, wie Du schreibst, bedarf es noch etwas Detailarbeit, vielleicht ist das ja alles schon eingeplant.
Gerne mehr und auch gerne Detailaufnahmen.... und ein Gleisplan würde mich auch interessieren! :-)

Gruß Marco

Gebhard am Dienstag, 19. Januar 2010
Hallo,
vielen Dank für die guten Bewertungen. Ich bin doch positiv überrascht.
Weitere Anmerkungen von mir:
Die großen Grünflächen werden noch mit Bäumen bepflanzt. Weiterhin werde ich auch noch verschiedene Grüntöne auftragen.
Auf meiner Seite http://www.gk-moba.de habe ich den Bau der Anlage, die Steuerung und Digitaltechnik beschrieben. Weiterhin sind auch der Gleisplan und weitere Fotos abgelegt.
Detailbilder werde ich später auch noch einstellen.

Grüße Gebhard

Manni am Dienstag, 19. Januar 2010
Hi Gebhard,

tolle Anlage!!! ... gefällt mir ausgesprochen gut!
Die Fichtengruppen könnten - teilweise - etwas enger "gepflanzt" sein und die Grünflächen - wie schon erwähnt - nicht ganz so aufgeräumt!
Aber ansonsten, wirklich schöne Anlage und harmonische Farben! Klasse!!!!

Grüssla aus dem oberen Rodachtal im schönen Frankenwald
Manni

ET 403 am Freitag, 22. Januar 2010
Servus,
was soll ich dazu sagen..............? Sprachlos !!............ Doch eine Frage habe ich : Hast Du Dein Haus um die Anlage gebaut und wie hieß der Architekt ?............ Einfach toll....... Gruß Rainer

joka am Freitag, 22. Januar 2010
wow!!!!!!!!!!!!!! wunderbar, kann mich gar nicht losreißen vom hinschauen........!!! sehr schöne "arbeit". bin echt sprachlos, da fehlen mir die worte, bis auf die oben gesagten.

weiter so diese kleine welt mit leben erfüllen. viel spaß, zeit und glückliche ideen wünscht dzu

jörg aus dem schwarzwald

tauNus am Mittwoch, 27. Januar 2010
Genial den Platz genutzt.
Alles andere ist schon gesagt.

VG,
Uwe

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Gebhard:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 29
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: