Gebhard K., alias "Gebhard"

Mehr ->

Meine Züge (Teil 1)

Erstellt am Montag, 14. Januar 2008, zuletzt aktualisiert am Samstag, 19. Januar 2008


Ich stelle hier erstmals einige Züge vor, die auf meiner Anlage ihre Runden drehen.

Zuglok 003 088-2 mit Silberlingen erreicht den Hauptbahnhof in wenigen Minuten
Zuglok 003 088-2 mit Silberlingen erreicht den Hauptbahnhof in wenigen Minuten
BR 23 061 mit Dostos auf freier Strecke
BR 23 061 mit Dostos auf freier Strecke
Zuglok 044 696-3 mit Erzwagen am Haken muss vor dem Signal halten
Zuglok 044 696-3 mit Erzwagen am Haken muss vor dem Signal halten
Br 50 493 mit Güterzug legt sich elegant in die Kurve
Br 50 493 mit Güterzug legt sich elegant in die Kurve
Zuglok 58 1436 mit Kurzgüterzug
Zuglok 58 1436 mit Kurzgüterzug
78 510 mit dreiachsigen Umbauwagen fährt in Gleis 1 ein
78 510 mit dreiachsigen Umbauwagen fährt in Gleis 1 ein
V 200 038 mit Großraum-Selbstentladewagen wird in wenigen Minuten den Hauptbahnhof auf Gleis 4 durchfahren
V 200 038 mit Großraum-Selbstentladewagen wird in wenigen Minuten den Hauptbahnhof auf Gleis 4 durchfahren
V 200 046 mit Kesselwagen beschleunigt den Zug
V 200 046 mit Kesselwagen beschleunigt den Zug
V 200 135 erreicht in Kürze pünktlich den Hauptbahnhof
V 200 135 erreicht in Kürze pünktlich den Hauptbahnhof
V 200 135 und 39 068 warten auf die Abfahrt
V 200 135 und 39 068 warten auf die Abfahrt

Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "Gebhard" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HJBW am Montag, 14. Januar 2008
Hallo Gebhard, Kompliment für deine Züge, deine Anlage, deine Fotos. Prima. Allein die grauen felsen würde ich farblich interessanter machen. Zumindest auf den Fotos sind sie mir zu "eintönig" hellgrau.
Gruß Helmut HJBW

Peter D. am Montag, 14. Januar 2008
Prima! Schöne Gestaltung, schöne Zugkompositionen!

Peter D. am Montag, 14. Januar 2008
Prima! Schöne Gestaltung, schöne Zugkompositionen!

Gebhard am Samstag, 19. Januar 2008
Hallo HJBW und Peter D. , vielen Dank für die Kommentare. Ich werde sicherlich noch weitere Fotos über meine Züge und Anlage demnächst hier einstellen.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Gebhard:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 32
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: