Gebhard K., alias "Gebhard"

Mehr ->

VT 11.5 von Fleischmann auf meiner Anlage

Erstellt am Sonntag, 19. Dezember 2010, zuletzt aktualisiert am Montag, 20. Dezember 2010


Hallo,

obwohl der neue VT 11.5 von Fleischmann im Forum zum Teil sehr negativ bewertet wurde, habe ich mir diesen Zug trotzdem angeschafft und digitalisiert.
Der Zug hat sehr gute Fahreigenschaften und ist ein Hingucker auf meiner Anlage.

Viel Spass beim Betrachten der nachfolgenden Bilder.


Ø-Userbewertung: (18 Bewertungen)
© des Blogs bei "Gebhard" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

tschelli am Sonntag, 19. Dezember 2010
Die Fotos mit dem VT in der Kurve und dem "saftigen Grün" sind kaum zu übertreffen!Super!

ismael am Sonntag, 19. Dezember 2010
Hallo,

schöne Fotos! Man sieht auch, dass der Zug nun wirklich eine funktionierendes oberes Licht hat.

lg
ismael

N-Freund am Montag, 20. Dezember 2010
ist der von Fleischmann besser, als der von Roco ? ich möchte mir auch beizeiten einen zulegen...

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Gebhard:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 33
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: