Peter Bodlak, alias "Nspurbodi"

Mehr ->

Meine neue Anlage 11, es gibt mich noch

Erstellt am Donnerstag, 2. Dezember 2021, zuletzt aktualisiert am Freitag, 10. Dezember 2021


Hallo Modellbahnbegeisterte
Ja, ich hab hier jetzt 4 Jahre nichts gepostet, es tat sich auch viel, leider bin ich seit 2019 krankheitsbedingt in Pension, dann kam Corona und somit Lockdowns die mir leider auch nicht erlaubten, die Modellbahn die ja doch 82km von mir entfernt ist, zu besuchen.
Ich machte zwar ein paar Ausstellungen, das aber eher schlecht als recht.
Wie auch immer, mich gibts noch und es tut sich, wenn auch nur langsam, etwas.
Mühsam ernährt sich ja bekanntlich das Eichhörnchen.
Nachdem ich ja jetzt mittlerweile bald 4 Jahre zu hause sitze, hab ich mir mal Bahnhöfsgebäude etc
vorgeknöpft und sie auf neu bzw Altösterreichisch getrimmt.
Aber seht selbst.
Lg Peter

Mehr gibts auch hier zu sehen:
https://www.youtube.com/user/Nspurwelt/videos

Hier gehts zum vorigen Beitrag:
https://www.mobablog.info/blog.php?id=2445

Edit: Ich hab gerade gesehen das ich Ende 2017 sehr viele Gebäude noch nicht hatte, habe die Bildbeschreibungen
entsprechend adaptiert.




Bahnhofsgebäude und Stadt wurden errichtet, im Hafen kamen ein ÖL und ein Kohleschiff sowie ein Lastenkahn für Container ( Eigenbau ) und ein Containerkran dazu.
Bahnhofsgebäude und Stadt wurden errichtet, im Hafen kamen ein ÖL und ein Kohleschiff sowie ein Lastenkahn für Container ( Eigenbau ) und ein Containerkran dazu.
Links die Trassen nach Schwarzach raufgebaut
Links die Trassen nach Schwarzach raufgebaut
Links geht die Trasse rauf, Rennstätten bekam eine Häuserzeile sowie der Bahnhof Rennstätten Schloßbergbahn eine Bahnhofsgebäude und einen Lokschuppen
Links geht die Trasse rauf, Rennstätten bekam eine Häuserzeile sowie der Bahnhof Rennstätten Schloßbergbahn eine Bahnhofsgebäude und einen Lokschuppen
Lahndorf bekam ein Bahnhofsgebäude sowie Häuser und wurde versuchsweise "begrünt"
Lahndorf bekam ein Bahnhofsgebäude sowie Häuser und wurde versuchsweise "begrünt"
Auch Schmitting im Hintergrund und Höbarthen am rechten Bildrand bekamen Bahnhofsgebäude. Alle sind von Igramodell und wurden auf altösterreichisch getrimmt.
Auch Schmitting im Hintergrund und Höbarthen am rechten Bildrand bekamen Bahnhofsgebäude. Alle sind von Igramodell und wurden auf altösterreichisch getrimmt.
Bhf Schwarzach mit den Trassen rauf nach Deutschland in Bau
Bhf Schwarzach mit den Trassen rauf nach Deutschland in Bau
Wagenwerkstätte für Güterwagen nach neuem ÖBB Farbschema entstand aus Vollmer 7609
Wagenwerkstätte für Güterwagen nach neuem ÖBB Farbschema entstand aus Vollmer 7609

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Nspurbodi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kupzinger am Freitag, 10. Dezember 2021
Hallo Peter,

unheimlich schön wieder etwas von Dir zu hören! Der Rückblick klingt ja nicht gut, wünsche Dir dass es jetzt besser weitergeht! Mach was Dir Spaß macht!

Liebe Grüße
Friederich

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Nspurbodi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: