Peter Bodlak, alias "Nspurbodi"

Mehr ->

Meine neue Anlage 7

Erstellt am Donnerstag, 16. Juni 2016, zuletzt aktualisiert am Samstag, 18. Juni 2016


Hallo miteinander
Nachdem es ja in letzter Zeit etwas ruhiger war um mich, die Lust hatte mich verlassen, habe ich letztens die Geländer für die Besucher montiert und mit dem Trassenbau begonnen. Geht leichter als ich dachte, auch die Geländer waren trotz kaputter, alter Kreissäge und meiner Daumen mal Pi Methode leichter zu realisieren als ich dachte.Aber seht selbst ;o)
Lg Peter


Vorgängerthread: http://www.mobablog.info/blog.php?id=2224


Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Nspurbodi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Bahn-Tom am Samstag, 18. Juni 2016
Hallo Peter,

schön das du wieder "da" bist. Also deine Pi X Daumen - Geländer sehen doch recht robust aus, wie alles andere auch.

FreuNdliche Grüße
Thomas

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Nspurbodi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 24
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: