Frank B., alias "Kasdagier"

Mehr ->

1 Segment Anlage Wuppertal Weiterbau

Erstellt am Mittwoch, 15. Juni 2011, zuletzt aktualisiert am Samstag, 18. Juni 2011


Die Arbeiten gehen gut voran. Nach dem Anschluss der Elektrik konnte ich mich endlich mal dem Landschaftsbau widmen. Es gibt noch viel zu tun, aber es sieht schonmal ganz nett aus. Da ich mich langsam dem Übergang zu Segment 2 nähere, werde ich wohl bald die Unterbaukonstruktion dafür anfertigen müssen.


Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kasdagier" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

calle am Mittwoch, 15. Juni 2011
schöne Anlage

Kasdagier am Samstag, 18. Juni 2011
Danke Calle, aber es gibt noch viel zu tun.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kasdagier:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 34
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: