Wolfgang K., alias "Wolfi"

Mehr ->

Groß Bw. mit Stadtbahnhof in Ep. IV-V .Teil 7

Erstellt am Sonntag, 3. November 2013, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 7. November 2013


Die ersten Signale sind in Betrieb, es sind Bausätze von Viessmann.
Außerdem habe ich endlich mein GBS, der Fa. Erbert, fertig.
Auch die Gestaltung der Anlage hat einige kleine Fortschritte erfahren, aber seht selbst

Das Stellwerk ! Die Felder sind von der Fa. Erbert. und über die Fa. Smf zu beziehen. Es gibt da noch sehr viel Arbeit , um es mit der Anlage ...
Das Stellwerk ! Die Felder sind von der Fa. Erbert. und über die Fa. Smf zu beziehen. Es gibt da noch sehr viel Arbeit , um es mit der Anlage zu verbinden.
Der Oberleitungsbau hat auch den Gbf. erreicht. Dieser teil wurde mit Sommerfeld Fahrdrähten überspannt. Die Quertragwerke sind von Vollmer.
Der Oberleitungsbau hat auch den Gbf. erreicht. Dieser teil wurde mit Sommerfeld Fahrdrähten überspannt. Die Quertragwerke sind von Vollmer.
Die Signale zeigen es an . Hiermit beende ich den 7. Teil dieses Anlagenberichtes mit dem Motto: Das wars mal wieder, bis demnächst.
Die Signale zeigen es an . Hiermit beende ich den 7. Teil dieses Anlagenberichtes mit dem Motto: Das wars mal wieder, bis demnächst.

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Wolfi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Rheinpfeil21 am Donnerstag, 7. November 2013
Hallo

Nur ein Tip da du schon Sommerfeld Oberleitung eingebaut hast
könntest du auch die Winkel - und Streckenmast mit Silbergrün
von Sommerfeld lackieren.

Gruß Rheinpfeil21

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Wolfi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: