Peter Bodlak, alias "Nspurbodi"

Mehr ->

Meine neue Anlage 9

Erstellt am Donnerstag, 7. Dezember 2017


Hallo
Für alle die sich jetzt gefragt haben was aus mir geworden ist? Ganz einfach, wenn man sich bei zu vielen Foren anmeldet vergisst man schon mal das man wo angemeldet ist und Beiträge verfasst hat. Ein Kleiner Trost, mobalog ist nicht das einzige Forum ;) Aber was hat sich getan bei mir! Ich habe voriges Jahr im August meine Anlage eröffnet, wurde zwischenzeitlich am geplanten Weiterbau gehindert weil ich wieder 100 andere Ideen hatte und ich habe das Anlagenkonzept geändert. Waren früher alles separate Strecken die man miteinander verbinden konnte habe ich sie jetzt alle zu einem grossen Kreis zusammengeschlossen was eine Streckenlänge von 300m ergibt. Österreich ist bis auf die letzten 3 Bahnhöfe an der Strecke nach Deutschland fertiggestellt und 2 Bahnhöfe kamen an der Verbindung zwischen dem Hauptbahnhof und dem Nebenbahnkreis dazu. Aber am besten Ihr macht euch selbst ein Bild !
Lg Peter

Hier gehts zum Vorgängerbeitrag http://www.mobablog.info/blog.php?id=2335


Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Nspurbodi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Nspurbodi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 48
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: