Maschinefabrik und Kiesel-Verarbeitungsanlage. - 15. 2. 11

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo alle,

Hier wider ein paar bilder aus den Niederlanden meiner modelleeisenbahn in bau. Meine entschuldiging für nicht so gut Deutsch schreiben.


Die Lok DB 218 mit Rollen Draht für die Maschinefabrik.

Luftaufnahme des Kiesel-Verarbeitungsanlage.

Maschinefabrik mit hausgemachte Geländer.

Grind Verarbeitung.

Der Truck ist entladen Kies, Kiesel-Verarbeitungsanlage.






Ø-Userbewertung: 2.66 bei 12 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Bert.N spoor" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Trixi am 15. 2. 11
Hoi Bert,

heel mooi :-)

Doei
Trixi

Kommentar von williwilli am 17. 2. 11
Hallo Bert,

wie hast du das Geländer der Fabrik "hausgemacht"?

Grüße

Uli

Kommentar von Bert.N spoor am 17. 2. 11
Ich habe auf eine beursen, eine Rolle feinmaschigen Gaze gekauft. Dann habe ich Holzstangen von 2 m/m x 1 m/m in den Boden gebohrt. Und gegen Holzstangen habben ich die feinmaschigen gaze geklebt. Ich habe ein Tor an zwei Standorten installiert. Ich habe die auch selbts gemacht. Dass ist das Schönheit dieses Hobby.
Grüße Bert

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 11; Vormonat: 13; Zum Seitenanfang