Rheine Nord 2012 Teil 2 - 8. 2. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,

hier noch einmal Bilder von den Bahnhofsanlagen und dem Umfeld sowie einige Detailaufnahmen, auf denen man diverse selbstgebaute Dinge entdecken kann, z.B. funktionsfähiges Zwergflügelsignal, Taxi Mercedes 200D -123, geöffnete PKW Tür u. Haube usw.

Gruß bis zum nächsten Mal

Gabriel













Totalansicht vom nördlichen Bahnhofsgleisfeld und der Straßenunterführung

Ø-Userbewertung: 1.07 bei 13 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "GSHEL" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von ismael am 8. 2. 12
Hallo Gabriel,

deine Anlage ist immer wieder schön anzusehen!

lg
ismael

Kommentar von Tiboz am 8. 2. 12
Hallo,

sehr gut gelungen, stimmig. Dickes Lob!

Gruß Mario

Kommentar von rumbasteler am 9. 2. 12
Moin,

echt Klasse gemacht und schön anzusehen.

Kommentar von Kasdagier am 9. 2. 12
Sehr schön gemacht, tolle Stimmung !!!

Kommentar von keviNdole am 10. 2. 12
Gefällt mir,
besonders die Szenerie, z.B. mit den geöffneten PKW-Türen.

Michael

Kommentar von Billstedter am 19. 2. 12
Moin moin,

Ich fand Deine Berichte im N-Bahn Magazin schon immer toll (speziell z.B. Vögel auf dem Acker, gibt es die noch?).
Aber die Verbesserungen bzw. Umbauten sind absolut faszinierend.

Gruß aus Hamburg
Kai

Edit: Buchstabendreher korrigiert

Kommentar von moritz47 am 1. 3. 12
Eine sehr schöne Anlage, gibt es noch mehr Bilder?

Digital oder Analog?

Viele Grüße Aus Düsseldorf
Moritz

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 23; Vormonat: 32; Zum Seitenanfang