Gabriel Hensel, alias "GSHEL"

Mehr ->

Basel Ost Teil 2

Erstellt am Montag, 28. Dezember 2009, zuletzt aktualisiert am Freitag, 1. Januar 2009


Eine Veranstalltung im letzten Sommer im Bhf. Basel Ost brachte einige historische Fahrzeuge hierher. Zu sehen war auch der Rheingold mit der BR 18 323 (Lemaco) sowie einige Altbauelloks. Dazu u.a. einige Bilder ohne weitere Komentare.

Ein Bauzug mit der Em 3/3 durchfährt den Bhf. Diese Minitrixmodell war bis zum Umbau auf Fh-Motor die wohl lauteste N-Lok überhaupt.
Ein Bauzug mit der Em 3/3 durchfährt den Bhf. Diese Minitrixmodell war bis zum Umbau auf Fh-Motor die wohl lauteste N-Lok überhaupt.
Hochbetrieb zur Mittagszeit
Hochbetrieb zur Mittagszeit
Viel Betrieb auch auf der Straße
Viel Betrieb auch auf der Straße
Das Restaurant an der Endhaltestelle der Tram ist zur Mittagszeit ebenfalls gut besucht.
Das Restaurant an der Endhaltestelle der Tram ist zur Mittagszeit ebenfalls gut besucht.

Ø-Userbewertung: (20 Bewertungen)
© des Blogs bei "GSHEL" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HelWes am Montag, 28. Dezember 2009
Einfach fantastisch! Ich fahre ab und zu nach Lingen - kann ich da nicht mal in Rheine vorbeikommen und deine Anlage anscheuen?

Gruß

Helmut

plaNb am Dienstag, 29. Dezember 2009
Hallo Helmut, soweit ich das richtig erkenne kommt Gabriel aus WOB :-) Bernd

CoxOrange am Dienstag, 29. Dezember 2009
Immer wieder schön anzusehen.
Viele Grüße, Uwe

keviNdole am Dienstag, 29. Dezember 2009
Klasse,

sehr schön ausgestaltet. Es kommt eine tolle Atmosphäre rüber...

Michael

ismael am Mittwoch, 30. Dezember 2009
Hallo,

wieder mal sehr schöne Bilder von deiner tollen Anlage!!! Danke!

lg
ismael

Peter D. am Mittwoch, 30. Dezember 2009
ganz prima! vielen Dank!Gruß Peter

kilowatt am Freitag, 1. Januar 2009
WOW!

Die Anlage ist kaum von der Realität zu unterscheiden! Allergrößte Achtung!!!

Witzig: Der Flash-Mob aus blauen und orangefarbenen PKWs auf dem letzten Bild ...


Herzlichst
Klaus, 21035 Hamburg

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von GSHEL:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: