Gabriel Hensel, alias "GSHEL"

Mehr ->

Neue Bilder von "Rheine-Nord"

Erstellt am Montag, 23. April 2007, zuletzt aktualisiert am Montag, 30. Juli 2007


Ich werde hier gelegentlich mal neue Bilder von meinen N-Anlagen und Eigenbauten einstellen. Den Anfang machen einige noch unbekannte Aufnahmen von "Rheine-Nord".


Ø-Userbewertung: (26 Bewertungen)
© des Blogs bei "GSHEL" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

haNsdampf am Montag, 23. April 2007
Die Anlage ist schon von vielen Puplikationen bekannt, aber trotzdem immer wieder sehenswert. Einfach Spitze!!

-HGH- am Montag, 23. April 2007
Weit geschwungene Kurven, gealterte Gleise, filigrane Bäume, Oberleitung, Hintergrundkulisse, Über-/Unterführungen... alles vorbildlich, hier würde ich gern als Preiserlein im Schnellzugwagon durchrauschen bzw anhalten. Hans-Georg, der schon lange davon träumt, auch mal einen Großstadtbahnhof zu bauen, sozusagen als Abschluß meiner MoBa-"Karriere"?

N-nebenbahner am Mittwoch, 25. April 2007
Einfach nur geil, Wahnsinn die Anlage! Vorbildgetreuer geht es kaum!

wolfgang(berlin) am Donnerstag, 26. Juli 2007
Sehr schön gebaut,ich weiß,was für Mühe dahintersteht.Schöne Details,wie aus dem Leben gegriffen.Wenn ich mal die Epoche wechseln sollte...diese Anlagenkonzeption könnte mir gefallen.Glatte 1

HWST am Sonntag, 29. Juli 2007
Gabriel, es ist immer wieder ein Genuß Deine superrealistischen Anlagendetails usw. anzuschauen, eine Augenweide, die Natur in klein.

GSHEL am Montag, 30. Juli 2007
Vielen Dank für die netten Worte und Komentare!

Gabriel

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von GSHEL:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 23
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: