Peter M., alias "PapaN"

Mehr ->

meine bisher letzte Anlage

Erstellt am Dienstag, 23. September 2008, zuletzt aktualisiert am Freitag, 30. Januar 2009


Habe mich entschieden meine letzte N-Anlage mal einzustellen. Ist bereits nicht mehr in meinem Besitz. Aber doch toll was mit Staniolpapier (aus der Schokoladenpackung) für den Fluss und anderen Kleinigkeiten auf einer Tür (ist die Platte) alles dargestellt werden kann.
Größe ist ca. 1,80 x 0,83 m. Material Arnold N.


Ø-Userbewertung: (12 Bewertungen)
© des Blogs bei "PapaN" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

gleisläufer am Mittwoch, 8. Oktober 2008
Hübsch - aber wo´s´n der (Staniolpapier-)Fluß??
VG,
Rainer.

tauNus am Freitag, 30. Januar 2009
Hab schon gedacht ich bin blind.
Aber den Fluss und die Tür kann ich leider auch nicht ausmachen.
Stellst Du uns die Bilder noch ein?
VG,
Uwe

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von PapaN:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 29
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: