Hans-Georg Hauck, alias "-HGH-"

Mehr ->

Kofferanlage "Lagerhaus Hollstadt" Teil 2

Erstellt am Samstag, 14. April 2007, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 25. April 2007


Hier noch ein paar Bilder der bereits vorgestellten Kofferanlage. Jetzt habe ich manche Fotos etwas bearbeitet, Hintergrund eingefärbt, wo störend.

Meinen Namen wollte ich auch mal auf einem Plakat sehen... :-)
Meinen Namen wollte ich auch mal auf einem Plakat sehen... :-)
A View from the Bridge ... wer auch immer diesen Song schrieb....
A View from the Bridge ... wer auch immer diesen Song schrieb....
Das Kennzeichen ist ungefähr maßstäblich, und MIT gültiger TÜV-Plakette (Insider-Witz)!
Das Kennzeichen ist ungefähr maßstäblich, und MIT gültiger TÜV-Plakette (Insider-Witz)!
Wie doch etwas Wasserfarbe einen Wagen gleich rosten läßt... dachte immer, die seien aus Plastik ?
Wie doch etwas Wasserfarbe einen Wagen gleich rosten läßt... dachte immer, die seien aus Plastik ?
Man beachte den realitätsgetreuen Wegweiser: Hollstadt liegt tatsächlich zwischen Bad Neustadt und (damals noch ohne Bad-Titel) Königshofen im Grabfeld. Die Lkw-Beschriftung erstellte ich mit Excel, denn Fische werden hier nicht ...
Man beachte den realitätsgetreuen Wegweiser: Hollstadt liegt tatsächlich zwischen Bad Neustadt und (damals noch ohne Bad-Titel) Königshofen im Grabfeld. Die Lkw-Beschriftung erstellte ich mit Excel, denn Fische werden hier nicht gehandelt.
Wer bei 1zu160 im Dez 2006 mitgelesen hat, erkennt den aus Heftklammern zusammengebrutzelten Heuwender.
Wer bei 1zu160 im Dez 2006 mitgelesen hat, erkennt den aus Heftklammern zusammengebrutzelten Heuwender.
Mal ein Blick auf den Hintereingang...
Mal ein Blick auf den Hintereingang...
Was die Polizei hier wohl sucht...?
Was die Polizei hier wohl sucht...?
Im letzten Fotolicht wird noch rangiert, bald ist Feierabend.
Im letzten Fotolicht wird noch rangiert, bald ist Feierabend.

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "-HGH-" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Roger am Sonntag, 15. April 2007
immernoch klasse!
Nur finde ich auf keinem Bild den zitierten Wegweiser ...
doch, jetzt habe ich ihn entdeckt *g*

Schmiddi am Sonntag, 15. April 2007
Hans-Georg for president

Einfach nur schön und beruhigend idyllisch.
Gut das man so ´n Koffer immer ins "rechte Lichtrücken kann"
Gruß in die CSU Hochburg Offenbach ;-)
Jürgen

N-nebenbahner am Mittwoch, 25. April 2007
Ich hatte schon die Gelegenheit die Anlage live zu erleben. Die Bilder sehen schon klasse aus, aber live sieht das ganze noch viel besser aus. Einfach genial was auf der kleinen Fläche enstanden ist!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von -HGH-:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: