Gabriel Hensel, alias "GSHEL"

Mehr ->

Die BR 50.40 Franco Crosti in Rheine Nord

Erstellt am Samstag, 23. Januar 2016, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 24. Januar 2016


Hallo,

nach meinem Beitrag zur Entstehung der 50.40

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=894832&start=11#unten

folgen hier noch ein paar Bilder vom Einsatz auf meiner Anlage, wie zur Ep. 3, als das Vorbild noch in Hamm stationiert war.

Gruß
Gabriel


die 50.40 trifft eine 03.10, welche ebenfalls mit Tenderklappen besitzt
die 50.40 trifft eine 03.10, welche ebenfalls mit Tenderklappen besitzt
hier aktuell mit Vollscheiben Vorlaufrädern
hier aktuell mit Vollscheiben Vorlaufrädern
im BW von Rheine Nord haben sich neben der 50.40 weitere Neubaukesselmaschinen eingefunden
im BW von Rheine Nord haben sich neben der 50.40 weitere Neubaukesselmaschinen eingefunden

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "GSHEL" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Modellbahn am Sonntag, 24. Januar 2016
Ein dickes Kompliment für die viele Mühe, die in dem Modell steckt! Aber Aber auch die ganze Detaillierung und Farbgestaltung der Anlage passt perfekt zusammen.

VG
Jörg von N-Modellbahn.de

enby am Sonntag, 24. Januar 2016
Meine Güte, ist die dreckig. Ist dir nicht klar, Leute könnten das angucken und entäuscht sein, weil sie ein Modell erwartet haben und glauben aber es wäre echt?
;-)
Tolle Bilder, wie immer.

enby.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von GSHEL:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 36
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: