Gabriel Hensel, alias "GSHEL"

Mehr ->

Rheine Nord, Dez 2014

Erstellt am Freitag, 26. Dezember 2014, zuletzt aktualisiert am Freitag, 2. Januar 2015


Hallo,

zum Jahresende möchte ich noch einmal ein paar Motive meiner Anlage zeigen. Es stehen demnächst die Überarbeitung der Oberleitung und einige kleine Veränderungen an.
Die Bilder zeigen den Betrieb zur Ep. 3 und überwiegend 4.

Viele Grüße und alles gute für 2015

Gabriel


Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "GSHEL" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Bachiri65 am Freitag, 26. Dezember 2014
Tolle Bilder , wie immer , Frohe Weihnachten noch und alles gute fürs neue jahr LG Gerhard

PanPe am Freitag, 26. Dezember 2014
Frohe Weihnachten, schöne Bilder von der Anlage, die ich immer wieder gerne betrachte. Alles Gute fürs neue Jahr, und weiterhin viel Geschick, gute Augen und ruhige Finger für die geplante Umgestaltung :-)
Grüße
Peter

enby am Samstag, 27. Dezember 2014
Bin seit der MIBA Artikel immer wieder begeistert von deiner Anlage.
Happy New Year.
Norman.

Marco F. am Samstag, 27. Dezember 2014
Hallo Gabriel,

Deine Anlage fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Ganz toll, kann ich mich nicht satt dran sehen. :-)
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir und viel Spaß bei der Überarbeitung Deiner Anlage, freue mich schon aufs Ergebnis. ;-)

Gruß
Marco

ntrail am Samstag, 27. Dezember 2014
Na das sind ja mal geile Bilder !!!
Danke fürs Zeigen.
mfg ntrail

Wilhelm G. am Freitag, 2. Januar 2015
Hallo Gabriel, wie immer ein Genuss Deine Anlage zu sehen. Seit der Vorstellung in der Miba vor zig Jahren bin ich ein begeisterter Fan von dieser Anlage, nur schade das man diese nicht live oder auf you Tube erleben kann. Würde mich an den Maßen der Anlage Interessieren und würde mich freuen, wenn Du mir das mitteilen könntest. Frohes Neues Jahr und viel MOBA. W.Glas

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von GSHEL:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: