Rheine Nord, Motive vom BW - 19. 2. 14

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,

heute möchte ich mal auf mehrfachen Wunsch Bilder vom BW-Bereich meiner Anlage vorstellen. Rechts neben dem Rundlokschuppen, der etwa dem Original in Rheine Rbhf, nur eben mit 6 Ständen nachgebaut ist, befinden sich die Anlagen für Dieseltriebwagen und Loks. Die Behandlungsanlagen und div. weitere Gebäude sind alles Eigenbau.

Bis zum nächsten Mal

mit freundlichen N-Bahnergrüßen

Gabriel











Ø-Userbewertung: 1.07 bei 20 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "GSHEL" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von eisenbahnseiten.de am 19. 2. 14
Was soll ich sagen? Einfach geil und perfekt von Oberleitungen mit Fahrdraht, vom Gleis-/Landschaftsbau bis hin zur Fahrzeugdetailierungen mit Bremsschläuchen!

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!

Grüße Andreas

Kommentar von Throge am 20. 2. 14
Hallo,
einfach immer wieder schöne Bilder von Deiner Anlage!
Da kommt einfach die Stimmung der 60/70er Jahre richtig durch.

Gruß
Thomas

Kommentar von joka am 20. 2. 14
moin gabriel,

ich kenne rheine in echt aus den 60igern. deine anlage ist ein "traum in klein". wunderbar dokumentiert und beschrieben. und noch viel schöner anzuschaun. mir gehts wie andreas: meeeeeeeehr!!!

grüßle
jörg

Kommentar von Kasdagier am 20. 2. 14
Ich bin auch immer wieder von den Anlagenfotos begeistert. Top!

Kommentar von N-Max am 22. 2. 14
Hallo Gabriel
ich kann mich nur anschließen, ein veregneter Nachmittag, eine Tasse Kaffee und mit Deinen Bildern die Stimmung genießen und von einer Anlage Träumen.

was will man mehr!!!!

Kommentar von saarkarl am 23. 2. 14
super gebaut - Respekt !!

Gruß klaus

Kommentar von Iznieh am 24. 2. 14
Hallo Gabiel,

eine wirklich tolle Anlage.

Gibt es eigentlich bewegte Bilder von Deinen Anlagen ?

Viele Grüße
Heinrich-Hermann

Kommentar von wifowaechter am 25. 2. 14
Das sieht wirklich sehr gut aus, sehr realistische Farben! Mich würde einmal der Gleisplan interessieren... hast Du den in einem Deiner Beiträge hier bei mobablog gezeigt?

Kommentar von wifowaechter am 25. 2. 14
Das sieht wirklich sehr gut aus, sehr realistische Farben! Mich würde einmal der Gleisplan interessieren... hast Du den in einem Deiner Beiträge hier bei mobablog gezeigt?

Kommentar von GSHEL am 25. 2. 14
Hallo,
danke für die vielen netten Worte. Zur den letzten Fragen: einen Gleisplan der Anlage und weitere Bilder ist hier bei 1zu160 unter der Rubrik "Galerie" zu sehen.
Bewegte Bilder, bzw. Video`s sind in Arbeit.

Grüße

Gabriel

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 24; Vormonat: 26; Zum Seitenanfang