Gabriel Hensel, alias "GSHEL"

Mehr ->

Rheine Nord, Motive vom BW

Erstellt am Mittwoch, 19. Februar 2014, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 25. Februar 2014


Hallo,

heute möchte ich mal auf mehrfachen Wunsch Bilder vom BW-Bereich meiner Anlage vorstellen. Rechts neben dem Rundlokschuppen, der etwa dem Original in Rheine Rbhf, nur eben mit 6 Ständen nachgebaut ist, befinden sich die Anlagen für Dieseltriebwagen und Loks. Die Behandlungsanlagen und div. weitere Gebäude sind alles Eigenbau.

Bis zum nächsten Mal

mit freundlichen N-Bahnergrüßen

Gabriel


Ø-Userbewertung: (21 Bewertungen)
© des Blogs bei "GSHEL" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

eisenbahnseiten.de am Mittwoch, 19. Februar 2014
Was soll ich sagen? Einfach geil und perfekt von Oberleitungen mit Fahrdraht, vom Gleis-/Landschaftsbau bis hin zur Fahrzeugdetailierungen mit Bremsschläuchen!

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!

Grüße Andreas

Throge am Donnerstag, 20. Februar 2014
Hallo,
einfach immer wieder schöne Bilder von Deiner Anlage!
Da kommt einfach die Stimmung der 60/70er Jahre richtig durch.

Gruß
Thomas

joka am Donnerstag, 20. Februar 2014
moin gabriel,

ich kenne rheine in echt aus den 60igern. deine anlage ist ein "traum in klein". wunderbar dokumentiert und beschrieben. und noch viel schöner anzuschaun. mir gehts wie andreas: meeeeeeeehr!!!

grüßle
jörg

Kasdagier am Donnerstag, 20. Februar 2014
Ich bin auch immer wieder von den Anlagenfotos begeistert. Top!

N-Max am Samstag, 22. Februar 2014
Hallo Gabriel
ich kann mich nur anschließen, ein veregneter Nachmittag, eine Tasse Kaffee und mit Deinen Bildern die Stimmung genießen und von einer Anlage Träumen.

was will man mehr!!!!

saarkarl am Sonntag, 23. Februar 2014
super gebaut - Respekt !!

Gruß klaus

Iznieh am Montag, 24. Februar 2014
Hallo Gabiel,

eine wirklich tolle Anlage.

Gibt es eigentlich bewegte Bilder von Deinen Anlagen ?

Viele Grüße
Heinrich-Hermann

wifowaechter am Dienstag, 25. Februar 2014
Das sieht wirklich sehr gut aus, sehr realistische Farben! Mich würde einmal der Gleisplan interessieren... hast Du den in einem Deiner Beiträge hier bei mobablog gezeigt?

wifowaechter am Dienstag, 25. Februar 2014
Das sieht wirklich sehr gut aus, sehr realistische Farben! Mich würde einmal der Gleisplan interessieren... hast Du den in einem Deiner Beiträge hier bei mobablog gezeigt?

GSHEL am Dienstag, 25. Februar 2014
Hallo,
danke für die vielen netten Worte. Zur den letzten Fragen: einen Gleisplan der Anlage und weitere Bilder ist hier bei 1zu160 unter der Rubrik "Galerie" zu sehen.
Bewegte Bilder, bzw. Video`s sind in Arbeit.

Grüße

Gabriel

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von GSHEL:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 12
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: