Gabriel Hensel, alias "GSHEL"

Mehr ->

Rheine Nord 2012 Teil 3

Erstellt am Sonntag, 7. Oktober 2012, zuletzt aktualisiert am Freitag, 19. Oktober 2012


Hallo,

mit dem Herbstbeginn ist auch wieder Modellbahnzeit, daher stelle ich mal wieder einige typische Epoche 4 - Bilder meiner Anlage vor.

Mit vielen Grüßen

Gabriel


Ø-Userbewertung: (17 Bewertungen)
© des Blogs bei "GSHEL" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

eisenbahnseiten.de am Sonntag, 7. Oktober 2012
Wunderschöne Anlage und auch ein sehr interessantes geschichtliches Zeitdokument, wenn man sieht wie es heute in und um Rheine aussieht.

Grüße Andreas

Udo Richter am Sonntag, 7. Oktober 2012
Hallo Gabriel!

Eine der besten Anlagen, die ich kenne.

Das ganze vor etlichen Jahren mit den damaligen Möglichkeiten erschaffen.
Noch heute absolut "state of the art".
Weiter so.


Grüße
Udo

Trixi am Sonntag, 7. Oktober 2012
Hoi Gabriel,

sehr sehr schöne Anlage mit all den kleinen Details, die es letztendlich ausmachen :-) - TOP.

Doei
Trixi

haNsdampf am Montag, 8. Oktober 2012
Hallo Gabriel,

deine Anlage ist Eisenbahn pur. Kein Kitsch, super gebaut und schön fotografiert.
Ich freue mich über jeden Beitrag von dir und kann mich an den Bildern kaum satt sehen.

Gruß
Hans

Carste-N am Montag, 8. Oktober 2012
Hallo Gabriel,

bei jedem Beitrag über deine Anlage freue ich mich. Besonders bei deinem »Themenabend Epoche IV«; genau mein Geschmack. Wunderschön, eben weil es bei all der modellbauerischen Qualität keine Kitsch gibt, wie Hans schon schreibt.

Schöne Grüße, Carsten

Johannes A. am Montag, 8. Oktober 2012
Hallo Gabriel,

immer wieder schön, Fotos von solch eine Anlage anzuschauen. Dafür gibt es ***** und eine 1 ;-) !

Johannes

Throge am Montag, 8. Oktober 2012
Hallo,
immer wieder schön ,diese Anlage und das schon seit einigen Jahren!

Gruß
Thomas

HaNsebahNer am Montag, 8. Oktober 2012
Hallo Gabriel,
schön mal wieder von Dir zu lesen.
Ich verfolge Deine Anlage schon seit NBM 1/94 (gerade nochmal nachgeschaut).
Du und Mannies n-Bahn seid meine Vorbilder.
Perfekter Modellbau, perfekter Realismus. So soll Moba sein ;-)

Gruß aus Hamburg
Kai

PS: Vielleicht zeigst Du uns ja mal öfters was neues.

harry_rail am Dienstag, 9. Oktober 2012
Sehr schön ausgestaltete Anlage mit vielen Details!
SUPER!

LG Harry

GSHEL am Dienstag, 9. Oktober 2012
Vielen Dank, für die netten Worte!
Diese Anlage ist jetzt ca. 20 Jahre alt und wird ständig in einigen Details verbessert.
Weitere Fotos stelle ich demnächst gerne wieder vor....

Bis zum nächsten Mal

Gabriel

linus am Dienstag, 9. Oktober 2012
Hallo Gabriel

Könnte nicht schöner sein!
Spitzenklasse!

Gruss
Linus

joka am Freitag, 19. Oktober 2012
moin gabriel,

einfach schön anzusehen. top modelbau und toll fotographiert! wer rheine kennt, aus den 60igern und anfang 70iger, kann ermessen, was du da wunderbares an dokument geschaffen hast. danke für diese schöne arbeit und viel freude weiterhin beim bauen wünscht

jörg

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von GSHEL:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 42
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: