Carsten K., alias "ckuhnertb"

Mehr ->

Deisterbahn

Erstellt am Dienstag, 3. November 2020


Hallo an alle,
ich habe schon seit einiger Zeit einen Zugang hier und wo jetzt alles neu ist möchte ich auch mal einige Bilder meiner Deisterbahn zeigen. Nachgebildet habe ich den Bahnhof Barsinghausen im Zustand von ca. 1990 und möche mit ein paar Bildern des Empfangsgebäudes beginnen.

Viele Grüße
Carsten

Im linken Bereich des EG ist die Gaststätte untergebracht
Im linken Bereich des EG ist die Gaststätte untergebracht
Kleiner Blick auf den Güterbereich
Kleiner Blick auf den Güterbereich
Und noch eine Übersicht
Und noch eine Übersicht

Ø-Userbewertung: (11 Bewertungen)
© des Blogs bei "ckuhnertb" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Ralf aus Berlin am Mittwoch, 4. November 2020
Sehr saubere Arbeit. Vor allem der Niedergang. Da kann ich mit meinem nicht mithalten.
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1195384
Gruß aus Berlin

schwarzwaldbahner am Mittwoch, 4. November 2020
Hallo Carsten,

eine schöne Anlage, von der ich gar nicht genug sehen kann.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Andreas

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von ckuhnertb:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 13
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: