Ronald Seidlböck, alias "ronsei"

Mehr ->

Mein Friedhof

Erstellt am Mittwoch, 9. Mai 2007, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 3. Oktober 2007


Mein lange diskutierter Friedhof ist fertig. (Hochzeit oder Beerdigung).
Meine Frau hat gesagt eine Hochzeit hat jeder und jetzt ist es halt eine Beerdigung geworden.



Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "ronsei" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Janki am Donnerstag, 10. Mai 2007
Ich habe mir gerade deine anderen Bilder angesehen,
einfach spitze diese Anlage.

Jack am Donnerstag, 10. Mai 2007
Hallo Janki,
auch wenn's ein trauriges Thema ist, suuuperschön gemacht Dein Friedhof mit der Beerdigung! Kompliment! Auch die Fotos sind sehr gut von den Kamerastandpunkten her!

Grüsse von
Paul

Jack am Donnerstag, 10. Mai 2007
Meinst Du mich Janki?

ronsei am Donnerstag, 10. Mai 2007
Freut mich.

Danke Euch für das Kompliment

Ronald


moggafogga am Donnerstag, 10. Mai 2007
sieht echt spitze aus !

von der gestaltung her einfach top...gibt ne 1 mit sternchen.
aber sag, is der friedhof nicht ein wenig klein? ich wohne in einem 200 seelen dorf und unser friedhof ist um einiges größer...
wo hast du die grabsteine her? mir fehlen noch ein paar

grüße

ronsei am Donnerstag, 10. Mai 2007
Hallo

Was glaubst du was das für eine Arbeit war. Mir sind das genug Gräber ;-)
Aber ganz im Ernst. Der Friedhof ist eigentlich nur für das kleine Städtchen gedacht. Ein paar Kilometer weiter in der großen Stadt die haben auch einen großen Friedhof.
Die Grabsteine sind ein eigenes Thema. Sind eigentlich alle wirklich auf unserem Friedhof wo ich wohne. Alle von Verwandten und Bekannten. Habe ich fotgrafiert, ausgedruckt und dann auf Balsaholz aufgeklebt. Danach in der jeweiligen Farbe angestrichen.

Gruß
Ronald


moggafogga am Freitag, 11. Mai 2007
hallo roland...
ich kenne diese arbeit ganz genau, hab z. zt. 120 gräber auf meinem friedhof...und es geht weiter.

ronsei am Freitag, 11. Mai 2007
Hi Martin

Hab deinen Friedhof gesehn und mich entschlossen auszubauen. Erstens hab ich um die Kirche noch genung Platz und zweitens hast du wirklich recht. 26 Gräber sind zu wenig.

Gruß aus Tirol
Ronald

koesters60 am Mittwoch, 3. Oktober 2007
Ronald,
ich kann deine Frau überhaupt nicht verstehen, wieso kann sie vorschlagen "Friedhof lieber als Hochzeit".
Ich dachte bisher, für Frauen gibt's nicht schöneres als heiraten. Obwohl wir schon über 30 Jahre verheiratet sind, wartet meine Frau immer noch auf die Hochzeit auf meiner MoBa, sogar 2 soll ich gestalten. Sie hat mir 2 Preisergruppen geschenkt, eine mit 'nem evangelischen Pastor und eine mit 'nem katholischen Pfarrer... ich werd's wohl machen müssen, des lieben Friedens willen :-))
Ich weiß gar nicht wie die kath. Hochzeit aussehen könnte, wir sind nämlich beide evangelisch.

Gruß vom Bernd vom Bodensee.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von ronsei:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 32
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: