Carsten K., alias "ckuhnertb"

Mehr ->

Verbesserungen an Silberlingen

Erstellt am Samstag, 12. November 2022


Ich benutze Silberlinge von Minitrix zusammen mit den LHB-Prototypen von ASM weil die von der Wagenhöhe gut zusammenpassen. Jetzt wollte ich mal die Modelle verbessern und habe mir Figuren besorgt, Rangiertritte von Eichhorn und etwas Draht für die Verbindungskabel zwischen den Wagen. Da steht der Silberling im Vergleich zu ASM nicht mehr so nackt da.


Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "ckuhnertb" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

FreddieW am Sonntag, 13. November 2022
Hallo Carsten,
Deine Verbesserungen an den Mtx Silberlingen zeigen wieder einmal, wie man mit vergleichsweise geringem Kostenaufwand aber unter Aufwendung von Zeit einen "Feld, Wald & Wiesen" Wagen optisch ungemein aufwerten kann. Oft werden solche kleinen Details kaum wahr genommen. Sie sind aber "das Salz in der Suppe".
Vor allem die "aufgemoebelte" Front Deines Steuerwagens gefaellt mit ausgesprochen gut.
Gruesse
FreddieW

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von ckuhnertb:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 18
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: