MAN 10 212 Pausbacke - 13. 12. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Die Erweiterung des Fuhrparkes geht weiter. Diesmal ist ein MAN 10 212 Frontlenker mit beweglicher Lenkung mit passendem Dreiachsanhänger mit beweglicher Deichsel und Drehschemel in den Fuhrpark eingereiht worden.
H-W

Heute habe ich noch einige Fotos des MAN 10212 Frontlenker als Planenlastzug eingestellt. Vielleicht auch etwas, was die typische Fahrzeugreihe von MAN gut wiedergibt.











Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Martin K. am 14. 12. 09
toll gemacht !!!

Anmerkung: die "Pausbacke" war der mit der ganz kurzen Haube von MAN

Mke

Kommentar von HWST am 14. 12. 09
Hallo Martin,
dies ist schon der MAN Pausbacke.
Siehe:http://de.wikipedia.org/wiki/MAN_Nutzfahrzeuge#Die_.E2.80.9EPausbacke.E2.80.9C
Der mit der kurzen Haube ist der " Kurzhauber"
Grüße
h-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 17; Vormonat: 14; Zum Seitenanfang