Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

MAN 10 212 Pausbacke

Erstellt am Sonntag, 13. Dezember 2009, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 16. Dezember 2009


Die Erweiterung des Fuhrparkes geht weiter. Diesmal ist ein MAN 10 212 Frontlenker mit beweglicher Lenkung mit passendem Dreiachsanhänger mit beweglicher Deichsel und Drehschemel in den Fuhrpark eingereiht worden.
H-W

Heute habe ich noch einige Fotos des MAN 10212 Frontlenker als Planenlastzug eingestellt. Vielleicht auch etwas, was die typische Fahrzeugreihe von MAN gut wiedergibt.


Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Martin K. am Montag, 14. Dezember 2009
toll gemacht !!!

Anmerkung: die "Pausbacke" war der mit der ganz kurzen Haube von MAN

Mke

HWST am Montag, 14. Dezember 2009
Hallo Martin,
dies ist schon der MAN Pausbacke.
Siehe:http://de.wikipedia.org/wiki/MAN_Nutzfahrzeuge#Die_.E2.80.9EPausbacke.E2.80.9C
Der mit der kurzen Haube ist der " Kurzhauber"
Grüße
h-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 12
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: