Peter Bodlak, alias "Nspurbodi"

Mehr ->

Meine neue Anlage

Erstellt am Sonntag, 5. April 2015, zuletzt aktualisiert am Montag, 27. April 2015


Hallo liebe Modellbaugemeinde. Für alle nicht Facebook, Google und sonst etwas Nutzer stelle ich hier Fotos meiner neuen Anlage ein. Es handelt sich um die ersten beiden von ca 20 Bahnhöfen wobei diese beiden 2 von 8 Bahnhöfen nach österreichischem Vorbild sind. Werde ab jetzt auch hier laufend über meine Baufortschritte berichten.
Lg Peter

Der Hauptbahnhof der österreichischen Nebenbahn. Lahndorf mit ehemaliger Werkstätte, jetzt der Sitz des Vereins neue Nebenbahn, eine Hommage an meinen Quartiergeber, dem Verein neue Landesbahn
Der Hauptbahnhof der österreichischen Nebenbahn. Lahndorf mit ehemaliger Werkstätte, jetzt der Sitz des Vereins neue Nebenbahn, eine Hommage an meinen Quartiergeber, dem Verein neue Landesbahn
Lahndorf von Norden her gesehen mit dem Traktionsstandort Lahndorf, Heimatdienststelle aller Dieselbetriebenen Loks der ÖBB
Lahndorf von Norden her gesehen mit dem Traktionsstandort Lahndorf, Heimatdienststelle aller Dieselbetriebenen Loks der ÖBB
Bahnhof Schmidding, im Hintergrund die Hst Schmidding Stausee, dahinter ist die Strecke stillgelegt und wird nur mehr mit Schienenbussen (5081/5047) saisonal für die Badegäste betrieben
Bahnhof Schmidding, im Hintergrund die Hst Schmidding Stausee, dahinter ist die Strecke stillgelegt und wird nur mehr mit Schienenbussen (5081/5047) saisonal für die Badegäste betrieben
Und kaum glaube ich, ich weis jetzt wie ich es mache, habe ich eine andere Idee und alles wird ganz anders. Wie sagte Monty Python schon: Aber jetzt zu etwas ...
Und kaum glaube ich, ich weis jetzt wie ich es mache, habe ich eine andere Idee und alles wird ganz anders. Wie sagte Monty Python schon: Aber jetzt zu etwas ganz anderen :o)
Der dritte und letzte Bahnhof der ÖBB Nebenbahn ist auch schon (fast) fertig.
Der dritte und letzte Bahnhof der ÖBB Nebenbahn ist auch schon (fast) fertig.
Allerdings habe ich vergessen wie ich ihn nennen wollte! Aus dieser Perspektive können ihn später mal auch die Besucher sehen!
Allerdings habe ich vergessen wie ich ihn nennen wollte! Aus dieser Perspektive können ihn später mal auch die Besucher sehen!
Die neues Streckenführung gefällt mir schon besser
Die neues Streckenführung gefällt mir schon besser
Ich hoffe das es mit der richtigen Geländegestaltung nicht zu überladen wirkt! Hier geht's weiter.
http://www.mobablog.info/blog.php?id=2148
Ich hoffe das es mit der richtigen Geländegestaltung nicht zu überladen wirkt! Hier geht's weiter.
http://www.mobablog.info/blog.php?id=2148

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "Nspurbodi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

harry_rail am Sonntag, 5. April 2015
Das wird interessant ;-)
Weiter so !!!

LG Harry

Kupzinger am Sonntag, 5. April 2015
Hallo Peter,
puh, klingt nach einem großen Projekt. Respekt! Offenbar setzt die die Originalgleispläne um? Viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)

Beste Grüße
Kupzinger

Nspurbodi am Montag, 6. April 2015
Hallo Kupzinger und Harry
Danke für das Lob!
Nein ich baue nicht nach Originalplänen, ich lehne zwar an, baue aber immer frei nach meiner Phantasie :o)
Nach 40 Jahren N Spur hoffe ich doch das mir diese Anlage auch noch gelingt ;o)
Lg Peter

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Nspurbodi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 1
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: