Thomas E., alias "aresinger"

Mehr ->

Meine Modellbahnanlage

Erstellt am Freitag, 22. Januar 2010, zuletzt aktualisiert am Montag, 25. Januar 2010


Ich möchte hier mal einen Teil meiner Anlage vorstellen.
Es handelt sich um eine Rundumanlage aus Segmenten.
Ich habe bis jetzt das Bahnhofssegment und 2 kleine Segmente teilweise fertig. Habe nachfolgend Bilder dieser Segmente eingestellt.


Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "aresinger" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Michael B. am Samstag, 23. Januar 2010
Hallo ,

gefällt mir sehr gut. Bin auf den weiteren Verlauf sehr gespannt.

Gruß

MB

harry_rail am Sonntag, 24. Januar 2010
Hi,

gefällt mir sehr gut, vor allem die Oberleitung... kommt die auf dem Bahnhofsgment auch noch?

kurze Frage... wie gestaltest du die Oberleitung an den Sementübergängen?

LG Harry

aresinger am Montag, 25. Januar 2010
Hallo Harry,

das Bahnhofsegment möchte ich evtl. auch noch mit Oberleitung bestücken.
An den Übergängen werde ich die Oberleitungsdrähte ganz normal verbauen, denn die Anlage wird nicht transportiert.
Danke das es euch gefällt.

Gruß Tom

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von aresinger:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: