Gabriel Hensel, alias "GSHEL"

Mehr ->

Rheine Nord 2012 Teil 4

Erstellt am Samstag, 20. Oktober 2012, zuletzt aktualisiert am Montag, 22. Oktober 2012


Hallo,

noch einmal ein paar Motive meiner Anlage ohne weitere Worte, aber mit vielem Dank an alle, die sich dafür bisher mit Begeisterung gemeldet haben. Das letzte Bild zeigt allerdings zwei weniger Begeisterte, weil die nicht mehr ins Mobazimmer dürfen...

Beim nächsten Mal gibt es neue Bilder von meiner Zweitanlage
Basel Ost,

bis dahin mit vielen Grüßen

Gabriel


Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "GSHEL" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

nico am Samstag, 20. Oktober 2012
Hallo Gabriel,

absolut tip top was du hier zeigst, weiter so. Das motiviert mich weiter zu machen und irgendwann ( 10 - 20 J) auch mal soweit
zu sein. ;-) (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen).

Kurze Frage, im ersten Bild in deinem BW, von welchem Hersteller ist
die Lokleitung (Gebäude)?

Ich suche schon die ganze Zeit nach einem passenden Gebäude für mein BW.

Deine beiden Stubentiger sehen eigentlich ganz brav aus. Meiner hat respekt vor der Anlage und geht zum Glück nicht hoch/drauf :-)
--> Erziehung ;-)

LG
Nico

Okieh am Sonntag, 21. Oktober 2012
Moin Gabriel,

ich kann mich Nico nur anschließen. Absolute Spitze, deine Anlage! Freu mich schon auf weitere Eindrücke.

Wo kann man den Bockkran aus Bild 8 erwerben?

LG
Heiko

Marco F. am Sonntag, 21. Oktober 2012
Hallo Gabriel,

ich hab´s schon mehrfach gesagt und ich werde es immer wieder sagen: Deine Anlage ist ein Traum!!! Könnte ich mir stundenlang ansehen. Aber, jetzt nicht, jetzt werde ich mich wieder an meine Anlage begeben und weiter basteln, Dein Bericht hat das Jucken in den Fingern zu groß werden lassen. :-)

Gruß
Marco

nied2001 am Sonntag, 21. Oktober 2012
Servus Gabriel,

wunderschön Deine Bilder, woher ist der Himmelhintergrund?

Gruß
Roland

GSHEL am Montag, 22. Oktober 2012
Hallo, und Danke nochmals,

Zu euren Fragen:

alle euch unbekannten Gebäude sind selbst gebaut, bzw. Kitbasing, den Hintergrund habe ich selbst gemalt, der Kran am Hafen ist ein Model von Vollmer, etwas modifiziert und umlakiert, und viele andere Dinge eben Eigenbau... bin für alle Fragen offen...
Und alles einfach der Natur und dem normalen Umfeld abgeschaut....

Nico.: Meine Katzen sind tatsächlich brav, haben eine eigene Klappe mit Freilauf im Garten....

Grüße aus Wolfsburg (Fußb.-BL bitte ohne Komentar***peinlich!!!!)

Gabriel

sunsurfer am Montag, 22. Oktober 2012
Hallo Gabriel,
vielleicht hab ich´s schon mal übersehen, aber kannst du mal ein Bid von deinem ganzen BW einstellen?
Ich such hier immer nach neuen Ideen, da ich mit meinen bisherigen Planungen noch nicht so recht zufrieden bin.

Ausserdem muss ich mich meinen Vorpostern anschliessen - die Anlage ist ein Traum......
LG
Manuel

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von GSHEL:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 34
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: