Meine N-Bahnanlage - 7. 10. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

dritter Teil der Fotostrecke


Nachdem die Kommune 6 abgezogen war, ist das Abbruchkommando nun in seinem Element

wie vor

der kleine Bauernhof am Übergang vom rechten zum linken Anlagenschenkel

Sonnenblumenfeld in der Nähe des Bauernhofes

was geschieht denn da im Sonnenblumenfeld?

kommen diese Leute etwa vom benachbarten Campingplatz?

So muss es sein, während Krause noch das Zelt aufbaut, liegt seine Holde bereits in der Sonne

Auf dem zum Campingplatz gehörenden See ist auch allerhand los, und das obwohl vom nahegelegenem Bauernhof die Abwässer in den See eingeleitet werden.

ein paar Impressionen vom Bauernhof

wie vor

Ø-Userbewertung: 2.34 bei 9 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Achim G." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Brummi am 7. 10. 13
Hallo Achim,
habe mir erst alle Bilder angeschaut, bevor ich meinen Senf dazu gebe.
Den wichtigsten Kommentar zu Deiner Anlage hast Du eingangs schon selbst geschrieben: Es ist nicht alles perfekt aber mir gefällts !
Genau, es ist nämlich Deine Anlage und dir muß sie gefallen. Aber mir gefällt sie auch. Vor allem die vielen kleinen Szenen, die Du arrangiert hast. Hübsch anzusehen und wie aus dem Leben gegriffen.
Kleine Anregung für die nächste Anlage: Zwei Bahnhöfe auf so kurzer Distanz sind etwas unrealistisch. Und wenn Du Figuren setzt, laß die Standplatten weg, sieht besser aus. Das gilt auch teilweise für die Lampen. Wenn machbar, die oft klobigen Standfüße versenken. Sicher findet man noch das Eine oder Andere zu kritisieren, aber lassen wir das. Eine ruhige, heile Welt hast Du da gebaut und mir gefällt es.
LG Richard

Kommentar von Trixi am 7. 10. 13
Hoi Achim,

also mir gefällt es gut.

Das Sonnenblumenfeld ist Super, das soll wohl ordentlich gedauert haben ;-)

Das Abbruchhaus ist klasse gemacht, auch der See sieht gut aus mit seinem Campingplatz.
Evtl. kannst Du noch das Schilf etwas unregelmäßiger in der Höhe schneiden.
Gesamteindruck wie gesagt ist gut :-)

Doei
Trixi

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 20; Vormonat: 27; Zum Seitenanfang