Heinz-Jürgen S., alias "BR044"

Mehr ->

Meine kleine N Anlage Teil 1

Erstellt am Dienstag, 9. August 2011, zuletzt aktualisiert am Montag, 30. Juli 2012


Hallo
Ich möchte Euch hier ein paar Fotos von meiner N Anlage zeigen.
Die Anlage ist 2,40X0,85 m groß und wird digital mit der Mobile Station gefahren. Die Ausgestaltung ist noch lange nicht fertig.
Es fehlt noch an der kompletten Oberleitung, Beleuchtung und viele Details.
Trotzdem viel Spass beim ansehen.

Fast die gesammte Anlage
Fast die gesammte Anlage
In der City
In der City
Busbahnhof
Busbahnhof
Langholztransporter mit Kran
Langholztransporter mit Kran
Die Müllabfuhr kommt
Die Müllabfuhr kommt
Ab in den Urlaub
Ab in den Urlaub
Lieber nach dem Weg fragen
Lieber nach dem Weg fragen
Enspannen im Garten
Enspannen im Garten

Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "BR044" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Freund am Dienstag, 9. August 2011
Die Anlage gefällt mir sehr gut!

N-Jack am Dienstag, 9. August 2011
Sie macht doch einen schmucken Eindruck, gefällt mir sehr gut.

joka am Dienstag, 9. August 2011
heinz-jürgen,
was ich da sehe, sieht sehr wirklich und lebendig aus. gefällt mir gut, besonders die zwei ebenen. mal was anderes. viel spaß beim weiter werkeln. bin gespannt auf mehr.

lg
jörg

ralle am Dienstag, 9. August 2011
Sehr schöne Anlage, gefällt mir gut, auch nicht zu voll gestopft. Mit Oberleitung sieht das ganze bestimmt noch viel besser aus. Stellst Du auch mal einen Gleisplan ein?

lg
Ralf

N-Max am Donnerstag, 11. August 2011
Schön, dass es doch noch jemand gibt, der sich in dieser, modellbahnerisch sauren Gurken Zeit, mit seiner Anlage beschäftigt. So genieße ich Deine schönen Bilder, weiter so.

Schöne Grüße

Max

tauNus am Montag, 15. August 2011
Hallo Heinz-Jürgen,

toll gemacht.
Wenn Du dann noch den "Kleinkram" draufbringst, warten wir nur noch, dass sich alles bewegt.
Nein, sieht nahezu echt aus.
Und Modellbahn muss Modellbahn bleiben. Wie echt braucht´s nicht auszusehen.
Aber wir beide sind nah drann.

VG,
Uwe

Throge am Montag, 15. August 2011
Mit liebe gemacht.Sieht gut aus!

Schöne Grüße

Thomas

BR044 am Mittwoch, 17. August 2011
Hallo liebe N Bahner
Vielen Dank für die positiven Kommentare. Einen Gleisplan gibt es nicht. Besteht doch alles nur aus dem nur 4gleisigen Bahnhof und einem 7 gleisigen Schattenbahnhof unter der Stadt.Werde demnächst nochmal neue Bilder eistellen, wenn es die Zeit im Sommer erlaubt.
Mfg Heinz-Jürgen

Tiboz am Montag, 30. Juli 2012
Hallo,
aha, 7 Gleise hinten. Nunja, fast wie bei mir. :-)
Ne Du, Deine Anlage gefällt mir.

Gruß Mario

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von BR044:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: