Heinz-Jürgen S., alias "BR044"

Mehr ->

Meine kleine N Anlage Teil2

Erstellt am Montag, 30. Juli 2012, zuletzt aktualisiert am Samstag, 4. August 2012


Hallo
Nach fast einem Jahr mal wieder ein paar neue Bilder.

Modifizierter Cullmeyer
Modifizierter Cullmeyer
Am Rathausplatz
Am Rathausplatz
Class 66 auf Tour
Class 66 auf Tour
Regionalverkehr
Regionalverkehr
In der Abendsonne
In der Abendsonne
Blick von oberhalb des Tunnels
Blick von oberhalb des Tunnels
Güter gehören auf die Bahn
Güter gehören auf die Bahn
Interregieo Steuerwagen vor aus
Interregieo Steuerwagen vor aus
Am Busbahnhof
Am Busbahnhof

Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "BR044" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Tiboz am Montag, 30. Juli 2012
Hallo,

ganz schön viel los auf der kleinen Fläche. Meine Anlage wird gar nicht mal so unähnlich. Ähnlich gebogener Bahnhof, gleiche Gleisanzahl, nur das EG ist auf der anderen Seite und 1,35 länger. Wie hast Du den verdeckten Bereich gelöst? Einfacher Schattenbahnhof oder mit Wendeln abwärts?

Gruß Mario

Throge am Montag, 30. Juli 2012
Schöne Anlage.Wenn ich Dir aber einige kostruktive Kritiken mitgeben darf:Die Bäume(Flaschenputzer)lassen sich noch deutlich aufwerten und die Kurve in den Tunnel ist schon arg eng.Auf so kleiner Fläche aber auch kaum zu ändern.Auch die Häuser wirken noch recht frisch und könnten noch etwas Alterung vertragen.Insgesamt aber Kritik auf hohen Nivau.Vor allen die Autos mit Nummernschilder gefallen mir sehr gut.Es wirkt alles recht Stimmig und man merkt die Liebe zur Anlage in vielen schönen Anlageteilen!

Gruß
Thomas

HWST am Montag, 30. Juli 2012
Hallo,
gefällt mir, speziell Deine Autos mit den Zurüstsachen usw.
Der im Bogen liegende Bahnhof hat schon was!
Vielleicht läßt sich an der Tunnelrückseite noch eine schwarze Fläche anbringen Pappe, etc. um auch bei der Sicht dort hinein mehr Dunkelheit zu erzeugen.
Grüße
H-W

Tomi B. am Montag, 30. Juli 2012
Hallo
ich finde die Anlage sehr schön und auch gut ausgestaltet.
Welche Abmessungen hat denn die Anlage?

Viele Grüße
Tomi

BR044 am Mittwoch, 1. August 2012
Hallo
Erstmal vielen Dank für die netten Kommentare und Anregungen.
Zu den Fragen: Die Anlage ist nur 2,40 x 0,85m groß. Der Schattenbahnhof ist ohne Wendel nach unten und liegt einfach mit
nur 7 Gleisen unter der Stadt. Leider nicht mehr Platz zur Verfügung. Den Tunnel habe ich jetzt abgedunkelt( ist im normalen Licht nicht aufgefallen, erst mit dem Blitzlicht).
Die Flaschenputzer werden nach und nach noch überarbeitet, genauso wie die Gebäude noch farblich behandelt werden. Es braucht halt immer ein wenig Zeit.

Viele Grüße
Jürgen

Tomi B. am Mittwoch, 1. August 2012
Hallo Jürgen

danke für die Info. Ist wirklich gut, was auf so einer Fläche machbar ist.

Viele Grüße
Tomi

Eisbär2009 am Freitag, 3. August 2012
Hallo Jürgen
mir gefällt deine Anlage auch sehr gut. Tolle Leistung, Respekt. Die Nummernschilder an den Autos ist super, und wenn dann noch die Häuser und Umgebung leicht gealtert wurden ist es perfekt!
Eine Frage habe ich noch: Beim letzten Bild hat das Taxi hinten das unscharfe, graue. Was ist das? Dieselrauch vom Standgas; Verpixelung von google StreetView oder...?

Gruss
Thorsten

BR044 am Samstag, 4. August 2012
Hallo Thosten
Das graue hinterm Taxi ist eine Straßenlaterne, die noch so unscharf ins Bild geraten ist.

Viele Grüße

Jürgen

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von BR044:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 10
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: