Sven B., alias "Kaboum1987"

Mehr ->

Brixlegg am Rhein 2

Erstellt am Sonntag, 4. Januar 2009, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 6. Januar 2009


Ich möchte nun weitere Bilder meiner Anlage zeigen. Bezüglich Bahnhof und Oberleitung hat sich noch nichts getan.
Diese werden aber im nächsten Schritt bearbeitet.

Nun viel Spaß beim Betrachten der Bilder

Zur andauernden Weltmeisterschaft haben sich viele Menschen zum
Zur andauernden Weltmeisterschaft haben sich viele Menschen zum "Public viewing" versammelt. Das Zusammensein findet größtenteils friedlich statt. Dennoch schaut auch hier die polizei zur Sicherheit vorbei.
1044 092 fährt durch die schöne Landschaft
1044 092 fährt durch die schöne Landschaft
Der Railjet-Taurus 1116 200 fährt mit einer Schwesterlok gleich in den naheliegenden Tunnel.
Der Railjet-Taurus 1116 200 fährt mit einer Schwesterlok gleich in den naheliegenden Tunnel.
Ein Bild auf die Rhein-Allee.
Ein Bild auf die Rhein-Allee.
1016 034 (oder 1116 034 ^^) fährt mit einem IC an den Fotografen vorbei.
1016 034 (oder 1116 034 ^^) fährt mit einem IC an den Fotografen vorbei.
Die Rhein-Allee von der anderen Seite aus betrachtet.
Die Rhein-Allee von der anderen Seite aus betrachtet.
1044 208 und 1822 003 fahren mit dem IC Transalpin gemeinsam durch den noch unfertigen Bahnhof.
1044 208 und 1822 003 fahren mit dem IC Transalpin gemeinsam durch den noch unfertigen Bahnhof.
Mit einem letzten Bild auf Brixlegg möchte ich diesen Beitrag schließen.
Ich hoffe die kleine Rundreise hat Gefallen gefunden.
Mit einem letzten Bild auf Brixlegg möchte ich diesen Beitrag schließen.
Ich hoffe die kleine Rundreise hat Gefallen gefunden.

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kaboum1987" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HJBW am Sonntag, 4. Januar 2009
Hallo, sehr schöne Motive und gelungene Fotos. Prima, gefällt mir gut. Im Hintergrund des letzten Bildes befindet sich offensichtlich ein Weinberg. Ich möchte auch einen Weinberg gestalten, deswegen wäre ich für einige Tipps, eventuell direkt an meine Mailadresse (siehe Teilnehmerverzeichnis), über dein bastlerisches Vorgehen dankbar..
Beste Grüße und weiterhin viel Spaß mit Brixlegg!
Helmut (HJBW)

Jeroni am Dienstag, 6. Januar 2009
Hallo,

schöne Weinberg, wie Helmut schon sagte. Überhaupt die Landschtaftsgestaltung ist gut gelungen mit ein tolle Farben-Diversität!

Grüsse,

Jeroen

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kaboum1987:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: