Was gibt es neues in Brixlegg a. Rhein - 14. 3. 11

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

In letzter Zeit wurde wieder fleißig gebastelt. Nahezu alle Anlagenteile wurden nochmals überarbeitet. Dabei sind auch einige kleine Details entstanden.

Viel Spaß beim betrachten der Bilder.


Kaum ist der Frühling in den Startlöchern, laufen auch schon die ersten Hartgesottenen am Rhein entlang.

Leider gab es in der letzten Woche auch einen Trauerfall in Brixlegg.


Auch der Regionalverkehr ist modernisiert. Mittlerweile bringen moderne Flirt-Triebwagen die Brixlegganer in ihr schönes Rheintal.

Auch die Landschaftwirtschaft läuft mittlerweile wieder auf Hochtouren.

Ø-Userbewertung: 1.62 bei 8 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Kaboum1987" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von w-flens am 14. 3. 11
Hallo Sven,
schöne Bilder, aber der Bauer hätte im Winter mal seinen Trecker vom Staub befreien können ;-)
MfG
Ralph

Kommentar von Julius am 16. 3. 11
- wo - welcher Bauer - ich seh keinen ;-))

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 14; Vormonat: 30; Zum Seitenanfang