Sven B., alias "Kaboum1987"

Mehr ->

Was gibt es neues in Brixlegg a. Rhein

Erstellt am Montag, 14. März 2011, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 16. März 2011


In letzter Zeit wurde wieder fleißig gebastelt. Nahezu alle Anlagenteile wurden nochmals überarbeitet. Dabei sind auch einige kleine Details entstanden.

Viel Spaß beim betrachten der Bilder.

Kaum ist der Frhling in den Startlchern, laufen auch schon die ersten Hartgesottenen am Rhein entlang.
Kaum ist der Frühling in den Startlöchern, laufen auch schon die ersten Hartgesottenen am Rhein entlang.
Leider gab es in der letzten Woche auch einen Trauerfall in Brixlegg.
Leider gab es in der letzten Woche auch einen Trauerfall in Brixlegg.
Auch der Regionalverkehr ist modernisiert. Mittlerweile bringen moderne Flirt-Triebwagen die Brixlegganer in ihr schnes Rheintal.
Auch der Regionalverkehr ist modernisiert. Mittlerweile bringen moderne Flirt-Triebwagen die Brixlegganer in ihr schönes Rheintal.
Auch die Landschaftwirtschaft luft mittlerweile wieder auf Hochtouren.
Auch die Landschaftwirtschaft läuft mittlerweile wieder auf Hochtouren.

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kaboum1987" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

w-flens am Montag, 14. März 2011
Hallo Sven,
schöne Bilder, aber der Bauer hätte im Winter mal seinen Trecker vom Staub befreien können ;-)
MfG
Ralph

Julius am Mittwoch, 16. März 2011
- wo - welcher Bauer - ich seh keinen ;-))

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kaboum1987:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: