Neues aus Brixlegg am Rhein - 10. 1. 10

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Es tut sich was in Brixlegg. Seit dem letzten Eintrag ist am Bahnhof gearbeitet worden, die Begrünung ist weiter vorangeschritten und die ersten Masten sind gesetzt. Außerdem sind neue Fahrzeuge in Brixlegg gesichtet worden.

Viel Spaß beim betrachten der Bilder.


Ein einmaliges Gespann und leider auch nur 160fach verkleinert möglich.
Der Haydn-Taurus und der Mozart-Taurus brachten gemeinsam einen EC und fahren nun LZ ins angrezende BW.

Nach kurzer Zeit im Bahnbetriebswerk, ist der Haydn-Taurus nun vor einen City-Night-Line Richtung Österreich gespannt. Auf dem Überholgleis zieht eine Kantons Ae 6/6 mit einem Eaos-Holzzug vorbei.

Ein Blick in die andere Richtung und schon ist das nächste Highlight im Kasten.
Die Holcim 482 bespannt mit einer Schwestermaschine (angeblich soll es die 019 ^^ gewesen sein) einen langen KLV-Zug und konnte bei der Einfahrt von Brixlegg fotographisch festgehalten werden.

Hier ist der Zug nochmals beim Durchfahren des Bahnhofs zu sehen.

Auch einige Private kommen durch Brixlegg.
Hier symbolisch eine 185.2 von Crossrail.

Ø-Userbewertung: 1.5 bei 12 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Kaboum1987" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Jeroni am 11. 1. 10
Schöne Felsen! Und unglaublich, so viele Loks!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 13; Vormonat: 25; Zum Seitenanfang