Anlagenaufbau Teilbereich, Fortsetzung Teil 2 - 25. 10. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Nachem ich im vergangenen Jahr mit der Vorstellung meiner n-anlage begonnen habe http://www.mobablog.info/blog.php?id=103 ,
nun die Fortsetzung mit Teil 2 Schließung des hinteren anlagenbereiches mittels abnehmbarem Motiv eines kleinen Dorfes am Berghang. Das kleine Dorf hat einen Bahnhof von wo aus der Bahnsteig mittels Brückenüberführung und Treppenabgang erreicht wird. Bei der Gestaltung des Dorfes habe ich versucht bestimmte Details, wie Stromversorgung mittels Trafostation, ein wenig KFZ-Verkehr, eine kleine Gärtnerei etc. einzubeziehen, um mehr Leben, glaubwürdigkeit in das Anlagenteil zu implementieren. Ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen. Das kleine Dorf grenzt links an einen Berghang mit darin integrierter steiler Straße. Schaut Euch die Fotos an.








Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 15; Vormonat: 29; Zum Seitenanfang