Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Epoche 3 Echtfahrzeuge als Bauvorlage

Erstellt am Freitag, 3. Oktober 2008, zuletzt aktualisiert am Samstag, 4. Oktober 2008


Hier möchte ich einmal einige wunderschöne Echt LKW aus einem historischen LKW Treff/Ausstellung im Bild vorstellen. Dies könnten tolle Anregungen für unsere Fahrzeughersteller wie Lenke, Wiking etc. sein, oder aber für Eigenbaumodelle als Vorlage dienen.

Krupp Tiger Zugmaschine
Krupp Tiger Zugmaschine
Krupp Tiger Zugmaschine
Krupp Tiger Zugmaschine
MAN 16 230 Sattelschlepperzugmaschine
MAN 16 230 Sattelschlepperzugmaschine
Scania 110 Tanksattelzug
Scania 110 Tanksattelzug
Scania 110 Hauber-Kipp-Sattelzug
Scania 110 Hauber-Kipp-Sattelzug
MB LP 334
MB LP 334
Krupp Hauber
Krupp Hauber
Scania Hauber 111 Kippsattelzug
Scania Hauber 111 Kippsattelzug

Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Jürgen . am Samstag, 4. Oktober 2008
Hallo Hans Werner, klasse Bilder dieser schönen hervoragend fotografierten Lkw´s. Besonders die Krupp-Tiger Zugmaschine gefällt mir!
Mach weiter so !
Jürgen

HWST am Samstag, 4. Oktober 2008
Hallo Jürgen und andere, die Interesse für schöne Vorbildfahrzeugen der Ep 3 u. 4 haben,
ich könnte da noch Einiges an Echtfahrzeugen und auch speziell Kühlergrills hier im Mobalog als Erweiterung einstellen, wenn Interesse besteht.
Allerdings sieht es nicht unbedingt danach aus.
Jürgen mehr Fotos kannst Du schon hier sehen:
http://www.spassbahner.com/forum/index.php?page=Thread&postID=56993#post56993
Dort hält sich das Interesse allerdings auch nur in engen Grenzen. Es gibt eben zu wenige Fans von schönen alten, historischen LKW's, Leider!
Eigenbau, Umbau im Bereich der Gummiräderfraktion, wo solche Vorbildfotos gefragt wären, ist auch nicht so toll.
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 23
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: