Dieter Ludwig, alias "Lugi1957"

Mehr ->

Big Boy in St Louis USA

Erstellt am Montag, 18. August 2008, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 23. Dezember 2008


Hi Ihr,

war im Transportmuseum in St Louis und konnte dort den Big Boy in Natura sehen

weitere Bilder gibts unter http://www.dieter-ludwig.magix.net/ (Loks USA 2008)


Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HJBW am Montag, 18. August 2008
Danke für die interessanten Aufnahmen.

Helmut (HJBW)

keviNdole am Donnerstag, 21. August 2008
Klasse,

neben dem Heizer war aber auch bestimmt der Lokführer, dank des bequemen "Sessels", nicht zu beneiden! ;-))


Wenn er denn überhaupt gesessen hat...


Michael

gleisläufer am Dienstag, 23. Dezember 2008
Hallo Michael,

im Gegensatz zu den deutschen Kollegen Lf u. Hz haben die amerik. Kollegen gesessen! Und - nicht erwähnt im Artikel von D.L. - saß hinter dem Heizer in einem dritten Sessel der "flagman". Der hatte es bei der U.P. besser als sein Kollege zB. bei der N&W, da saß er in der "Hundehütte" aufm Tender...

Rainer


Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Lugi1957:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: