Big Boy in St Louis USA - 18. 8. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Sonstiges, Nenngröße Spur-Unabhängig
werbung

Hi Ihr,

war im Transportmuseum in St Louis und konnte dort den Big Boy in Natura sehen

weitere Bilder gibts unter http://www.dieter-ludwig.magix.net/ (Loks USA 2008)












Ø-Userbewertung: 1.2 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HJBW am 18. 8. 08
Danke für die interessanten Aufnahmen.

Helmut (HJBW)

Kommentar von keviNdole am 21. 8. 08
Klasse,

neben dem Heizer war aber auch bestimmt der Lokführer, dank des bequemen "Sessels", nicht zu beneiden! ;-))


Wenn er denn überhaupt gesessen hat...


Michael

Kommentar von gleisläufer am 23. 12. 08
Hallo Michael,

im Gegensatz zu den deutschen Kollegen Lf u. Hz haben die amerik. Kollegen gesessen! Und - nicht erwähnt im Artikel von D.L. - saß hinter dem Heizer in einem dritten Sessel der "flagman". Der hatte es bei der U.P. besser als sein Kollege zB. bei der N&W, da saß er in der "Hundehütte" aufm Tender...

Rainer


Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 17; Vormonat: 38; Zum Seitenanfang