Tag der offenen Tür Piko 16.06.2007 Teil 1 - 21. 6. 07

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Sonstiges, Nenngröße Spur-Unabhängig
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Wie im Forum geschrieben nachfolgend éinige Fotos



Plastspritzmaschinen, auf der rechten Seite

Sonderverkauf, auch von Artikeln noch aus DDR-Zeiten

Farbspritzmaschine

Spritzlackierung per Hand

Bedruckung von Wagenkästen mittels Automat

Farbvarianten von Doppelstockwagen HO - neidischer Blick eines N-Bahners

Endmontage von Triebfahtzeugen - hier der großen Spur


Verpackungslinie

Ø-Userbewertung: 1 bei 1 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Hans - Joachim P." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von -HGH- am 21. 6. 07
Danke für diesen Bericht, Hans-Joachim! Ich habe zwar schon einige Tage-der-Offenen-Tür mitgemacht, war aber noch nie in einem MoBa-Betrieb. Da wäre ich auch gerne dabeigewesen, liegt Sonneberg doch in der Heimat meiner Väter. Gruß eines in Hessen wohnenden Franken, Hans-Georg aus OffeNbach.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 16; Vormonat: 28; Zum Seitenanfang