Hans - Joachim P., alias "Hans - Joachim P."

Mehr ->

Bilder meiner Anlage

Erstellt am Samstag, 9. Juni 2007, zuletzt aktualisiert am Montag, 11. Juni 2007


Nachdem ich zweimal Bilder der TT-Clubanlage Gerbstedt eingestellt habe, nunmehr einige Bilder meiner privaten N-Anlage. Irgendwann werden diese auch auf meiner Homepage zu sehen sein.

Die Gleiswaage ist eingebaut. Der gedeckte Waggon im Hintergrund dient zur Überprüfung der Profilfreiheit.
Die Gleiswaage ist eingebaut. Der gedeckte Waggon im Hintergrund dient zur Überprüfung der Profilfreiheit.
Stellprobe des Sicherheittores (Bauteil von ndetail)
Stellprobe des Sicherheittores (Bauteil von ndetail)
Baracke aus Pappe, Garage von ndetail
Baracke aus Pappe, Garage von ndetail
Ein Teil des Steinbruches aus der Hubschrauberperspektive.
Ein Teil des Steinbruches aus der Hubschrauberperspektive.
Nochmals die Baracke, diesmal schon mit dem neuen Sicherheitszaun im Hintergrund.
Nochmals die Baracke, diesmal schon mit dem neuen Sicherheitszaun im Hintergrund.
Einfahrt in den Tunnel.
Einfahrt in den Tunnel.

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "Hans - Joachim P." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Roger am Montag, 11. Juni 2007
hallo Hans-Joachim,
mir gefällt die Szene sehr gut, habe aber 2 Kritikpunkte:
1. Die Waage ist nicht glaubwürdig, das Häuschen gehört direkt an die Waage (v.a. ohne den auffälligen Seilschacht) und die Waage selber ist nicht Grenzzeichenfrei (also zu dicht an der Weiche). Vermutlich ist sie auch zu kurz.
2. sieht man im 2.Bild einen bösen Knick im Gleis hinter der rechten Weiche!
Über den befestigten Weg mag man sich streiten, er sieht sehr schön aus, aber ob er in einem Steinbruch in der Form angebracht ist bezweifle ich...
Der Steinbruch selber kommt sehr realistisch rüber und ndetail freut sich sicher über die gelungenen Werbeaufnahmen ;-)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Hans - Joachim P.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 38
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: