Klaus W., alias "Technofreak"

Mehr ->

Nachbau der HO-Anlage "Weyersbühl 2" in SpurN Teil 11

Erstellt am Mittwoch, 7. Oktober 2020


Nun geht es weiter mit dem Bau des Dorfes. Zuerst habe ich eine Stellprobe mit den Häusern durchgeführt. Danach die Landschaft mit den Tunnel im Hintergrund gebaut, die Häuser eingebaut und alles mit Grasfasern beklebt. Die Grasfasern sind aber erst die erste Schicht.
Diese wird später noch weiter bearbeitet und verfeinert.

Stellprobe, noch ohne Landschaft
Stellprobe, noch ohne Landschaft
Gesamtpersketive
Gesamtpersketive

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Technofreak" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Technofreak:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 43
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: