Klaus W., alias "Technofreak"

Mehr ->

Nachbau der HO-Anlage "Weyersbühl 2" in SpurN Teil 8

Erstellt am Donnerstag, 8. November 2018


Es geht weiter!
Nachdem ich ab mitte 2016 eine Auszeit beim Bauen einlegen musste ging es nach fast einem Jahr weiter.
Zuerst wurde in eine neue Computer Software investiert und diese musste erstmal eingerichtet werden. Nachdem alles zu meiner Zufriedenheit fertig war, ging es weiter mit dem Bauen.
Da standen erstmal die restlichen Schotterarbeiten auf dem Programm, danach die Bahnhofseinfahrten gestalten und zuletzt das BW in Angriff genommen.
Deswegen erst mal ein paar Bilder vom Bahnhofs Gleisfeld und vom BW.
Im nächsten teil dann noch ein paar Bilder vom BW.


Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "Technofreak" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Technofreak:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 16
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: