Klaus W., alias "Technofreak"

Mehr ->

Nachbau der HO-Anlage "Weyersbühl 2" in SpurN Teil 7

Erstellt am Freitag, 1. Januar 2015, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 3. Januar 2015


Noch mehr Bilder:
Die beiden Paradestrecken sind jetzt fertig eingeschottert und die Fahrleitungsmasten und die Signale sind aufgestellt.
Bei den Fahrleitungsmasten handelt es sich um alte Arnold Masten. Diese wurden farblich nachgearbeitet.
Im BW wurden die Gebäude zur Probe schon mal aufgestellt und das Sägewerk (letztes Bild) ist ebenfalls fertiggestellt.


Tunneleinfahrt untere Paradestrecke
Tunneleinfahrt untere Paradestrecke
Tunneleinfahrt obere Paradestrecke
Tunneleinfahrt obere Paradestrecke
Stellprobe BW
Stellprobe BW
linke Bahnhofseinfahrt
linke Bahnhofseinfahrt
Sägewerk von Faller. Farblich nachgearbeitet
Sägewerk von Faller. Farblich nachgearbeitet

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Technofreak" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Ralf aus Berlin am Sonntag, 3. Januar 2015
Jetzt mit der Landschaft kommt die Linienführung der Strecke erst so richtig gut zur Geltung. Was mir jedoch auffiel sind die dünnen, fragil wirkenden Stützen der Tunneleinfahrten. Diese solltest Du unbedingt noch verstärken.
BW sieht Klasse aus. Das wird. Weiter so.
Gruß Ralf

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Technofreak:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 12
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: