Dieter Ludwig, alias "Lugi1957"

Mehr ->

FEC Fürth - Formel 1 in N

Erstellt am Donnerstag, 19. Mai 2016


Hi Ihr,

sorry - aber für die Formel 1 hat es leider nicht gereicht. Aber das Seifenkistenrennen der Fa. Luetke ist doch auch ganz nett.

Viele Grüße aus Franken
FEC Fürth
Dieter Ludwig


Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Modellbahn am Donnerstag, 19. Mai 2016
Geniale Idee und sauber umgesetzt. Bitte weiter so :)

Viele Grüße aus Franken,
Jörg von www.N-Modellbahn.de

Johannes A. am Donnerstag, 19. Mai 2016
Hi Dieter,

die Seifenkisten kommen mit ihren kleinen Rädern aber nicht weit. Kaum 2 Längen nach der Startrampe gibt es einen Achsenbruch in der Querrinne, die da über den Weg läuft ;-) .

Johannes

PS: Normal vergebe ich ja lieber eine hohe Punktzahl, du bekommst aber nur einen für die schlamperte Arbeit ;-))

Lugi1957 am Donnerstag, 19. Mai 2016
Hi Jörg,

danke wir machen gerne weiter so.

Hi Johannes, danke für den einen Punkt - Grins

Das ganze ist natürlich noch eine große Baustelle. Wir müssen an den Segmentübergängen u.a. noch ein wenig nacharbeiten.

Den kompletten Baubericht findet ihr wie immer unter http://dieterludwig.de/12.html - Z-Bogen 2016 - Bilder vom Bau

Viele Grüße
Dieter

joka am Freitag, 20. Mai 2016
moin dieter,

einfach gaga irre gute idee. und so witzig und prima umgesetzt. das betrachten der szenerie verursacht dauerschmunzeln. chapeau.

hg
jörg

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Lugi1957:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 13
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: