FEC Fürth - Formel 1 in N - 19. 5. 16

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hi Ihr,

sorry - aber für die Formel 1 hat es leider nicht gereicht. Aber das Seifenkistenrennen der Fa. Luetke ist doch auch ganz nett.

Viele Grüße aus Franken
FEC Fürth
Dieter Ludwig












Ø-Userbewertung: 1.2 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von N-Modellbahn am 19. 5. 16
Geniale Idee und sauber umgesetzt. Bitte weiter so :)

Viele Grüße aus Franken,
Jörg von www.N-Modellbahn.de

Kommentar von Johannes A. am 19. 5. 16
Hi Dieter,

die Seifenkisten kommen mit ihren kleinen Rädern aber nicht weit. Kaum 2 Längen nach der Startrampe gibt es einen Achsenbruch in der Querrinne, die da über den Weg läuft ;-) .

Johannes

PS: Normal vergebe ich ja lieber eine hohe Punktzahl, du bekommst aber nur einen für die schlamperte Arbeit ;-))

Kommentar von Lugi1957 am 19. 5. 16
Hi Jörg,

danke wir machen gerne weiter so.

Hi Johannes, danke für den einen Punkt - Grins

Das ganze ist natürlich noch eine große Baustelle. Wir müssen an den Segmentübergängen u.a. noch ein wenig nacharbeiten.

Den kompletten Baubericht findet ihr wie immer unter http://dieterludwig.de/12.html - Z-Bogen 2016 - Bilder vom Bau

Viele Grüße
Dieter

Kommentar von joka am 20. 5. 16
moin dieter,

einfach gaga irre gute idee. und so witzig und prima umgesetzt. das betrachten der szenerie verursacht dauerschmunzeln. chapeau.

hg
jörg

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 34; Vormonat: 37; Zum Seitenanfang