Kato Unitrack - 6. 6. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,
ich habe ein paar Bilder von Kato Unitrack Gleis gemacht, zwar nicht 100% scharf, aber mir ging es um die Proportionen.
Zu den Abmessungen:
Gesamthöhe bis SO (Schotter + Schienenprofil) = 7,2mm
lt. morop NEM 122 müssten es 6mm sein.
Schotter ca. 5mm
Also ich denke man kann damit leben.
Gruß
Harald






Ø-Userbewertung: 1.75 bei 4 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "HaraldS" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von harry_rail am 7. 6. 08
Hi Harald!

ja stimmt.. von den Proportionen her passt es im Großen und Gnazen.

einzig die Art der Schotternachbildung und die Steckverbindungen gefallen mir nicht so gut.

Wenn man wert auf eine vorbildgerechte Nachbildung des Unter- bzw. Oberbaues legt sollte man doch auf Flexgleise und Echtsteinschotter auf einer z.B. Korkbettung zurückgreifen.

Gruß Harry

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 25; Vormonat: 36; Zum Seitenanfang