Harald S., alias "HaraldS"

Mehr ->

Fortsetzung im Bau befindliche Anlage

Erstellt am Samstag, 3. November 2007, zuletzt aktualisiert am Montag, 5. November 2007


Hallo,
hier die Fortsetzung, ich habe die unsichtbaren Streckenteile so abgedeckt, wie ich in etwa die Landschaft gestalten möchte.
Gruß Harald


Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "HaraldS" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

xenayoo am Sonntag, 4. November 2007
An deiner Stelle würde ich erst maximale Aufmerksamkeit bei der Gleisverlegung aufwenden - die Landschaft passt sich leichter an, als schlecht verlegte Gleise. Die verderben Dir nämlich den Spaß, wenn der Betrieb nicht problemlos rollt. Und solange du überall freien Zugang hast, ist die Gleisverlegung sinnvoller als Landschaftsplanung - die ergibt sich später von alleine.

Roger am Montag, 5. November 2007
Hallo Harald,
also ich muss mich den Verrednern anschließen. Auch ich habe den Eindruck dass du krampfhaft versuchst den 2. vor dem 1. Schritt zu tun - und es danach bereuen wirst.

meint
Roger

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HaraldS:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 23
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: