Klaus W., alias "Technofreak"

Mehr ->

Nachbau der HO-Anlage "Weyersbühl 2" in SpurN Teil 6

Erstellt am Freitag, 1. Januar 2015


Nach einiger Zeit nun die nächsten Bilder. Nachdem die groben Holzarbeiten beendet ware, ging es weiter mit dem Landschaftsbau. Der bachverlauf wurde angelegt, die Tunneleinfahrten wurden modelliert und Felsen wurden farblich verändert.
Den Bach habe ich erstmal provisorisch "blau" gemalt.
Werde das aber noch später ändern.

Bachverlauf
Bachverlauf
links die Paradestrecke eingeschottert incl. Fahrleitungsmasten und Singnale.
links die Paradestrecke eingeschottert incl. Fahrleitungsmasten und Singnale.
Tunneleinfahrt untere Paradestrecke
Tunneleinfahrt untere Paradestrecke
Paradestrecke zum Bahnhof
Paradestrecke zum Bahnhof
untere Paradestrecke
untere Paradestrecke

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "Technofreak" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Technofreak:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 46
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: