Klaus W., alias "Technofreak"

Mehr ->

Nachbau der HO-Anlage "Weyersbühl 2" in SpurN Teil 5

Erstellt am Montag, 27. Juli 2015


Im Februar 2015 ging es endlich an den Landschaftsbau. Dazu wurden zuerst Querstreben zwischen den Auffahrten geklebt und anschießend mit Fliegendraht bedeckt.
Zuletzt habe ich dann Gips aufgetragen und diesen eingefärbt. Die Schlucht an der Brücke wurde aus Styropor und Gips hergestellt.

Weitere Bilder folgen.


Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Technofreak" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Tiboz am Montag, 27. Juli 2015
Hallo Klaus,
sehr schön, es geht weiter. :-)
Wenn möglich, würde ich noch etwas die Gleislage auf den Paradestrecken verbessern, sieht teilweise etwas s-kurvig und eckig aus, da wäre ich pingeliger. Pingelig sieht dann mit Zügen besser und harmonisch aus.
Sonst weiter so. :-)
Die Schutzgleisabdeckung werde ich bei mir mal überdenken, ist vielleicht wirklich sinnvoll mit Schutzpapier.
VG
Mario

Technofreak am Montag, 27. Juli 2015
Hallo Mario,
das mit dem Papier hat ganz gut geklappt. Nicht ist schlimmer als ein Gipsklumpen auf den Schienen.
Mit der Paradestrecke bin ich in der Form zufrieden. Ich finde es sieht schöner aus, als wenn es nur gerade geht.
Geschmäcker sind halt verschieden.

Grüsse
Klaus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Technofreak:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 14
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: