Clubanlage ArGe Modellbahn Dortmund eV (1) - 18. 3. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Nachdem Frank G. schon einige Berichte vom Umbau unserer Vereinsanlage hier vorgestellt hat, kommen nun ein paar Aufnahmen von unserem ersten Betriebswochenende nach einem Jahr Bauphase (Raum + Anlage). Auch wenn die Anlage bei weitem noch nicht so ausgestaltet ist, wie wir es uns vorstellen, können sich einige Bilder schon sehen lassen ... oder?


Herz, was willst du mehr? Die Anlagentiefe kommt hier voll zur Wirkung.

Die linke Bahnhofsausfahrt

Lagerschuppen an der rechten Bahnhofsausfahrt. Die Decals (Vereinslogo und Bild einer selbst produzierten Broschüre) am Wagen hat ein Vereinskollege fertigen lassen.

Blick auf den Bahnhof. Ein bunter Mix an Rollmaterial. Wenn wir wollen, können wir aber auch Epochenrein fahren ;-))

Schräger Blick von unten Richtung HBF

Manche meinen, wir hätten ein Rad ab ;-))

Neuer Auf- und Abstellbereich für das Rollmaterial - der 4. Schattenbahnhof

Der neue Schattenbahnhof verläuft hinter der kompletten Anlage

Nach stundenlangen Betrieb fahren die Züge dann auch noch im Traum ;-))

Schade, dass wir alles wieder abbauen werden - wir müssen den Raum räumen und erhalten hoffentlich einen Vergleichbaren...

Drückt uns die Daumen und schaut mal vorbei:
www.modellbahn-dortmund.de

Ø-Userbewertung: 1 bei 6 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Christian G." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von N-Max am 19. 3. 09
Sehr gelungen Eure neue Anlage, wirklich schade dass Ihr sie wieder abbauen müsst, ich halte euch beide Daumen kräftig, damit Ihr einen neuen Raum bekommt, schon für mich selbst, damit ich wieder neue und schöne Bilder zu sehen bekomme.


Viele Grüße

Max

Kommentar von harry_rail am 24. 3. 09
Sehr schöne Anlage mit vielen Details...

LG Harry

Kommentar von Frank G. am 27. 3. 09
Super schöne Bilder!
Gruss Frank

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 17; Vormonat: 40; Zum Seitenanfang